Barca heute 2 stellig
[[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Wie viel % der Tore haben Neymar, Messi und Susrez für Barca gemacht diese Saison? 80 reichen net, oder? :mrgreen:
Barca heute 2 stellig
[[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]
haste gespielt over 9,5 ?:mrgreen: @7
Wie viel % der Tore haben Neymar, Messi und Susrez für Barca gemacht diese Saison? 80 reichen net, oder? :mrgreen:
Eig. alle? Zwischendurch Mathieu & rakitic, aber rest MSN
Nimm die fanbrille mal ab obeeeee, Bayern hat keine Chance gegen barca..würds eig. auch einer deutschen mannschaft gönnen, aber bei barca hört diese Saison der spass auf..Real wäre noch machbar, aber barca wird ne brutale Aufgabe, auch wenn pep seine Insider infos von barca zugunsten von bayern nutzt.
Tough tough...
Da schindet der Gagelmann die letzten 15 Sekunden, um blos pünktlich ohne NSZ abpfeifen zu können[[rofl]]
Bauern +0.5 Geschenk in Barca
Jmd ne Info wie das Schweden Pokalspiel der dottirs endete? Glumslovs gegen husie if....???
Offizielle Seite hat noch nix drin
Bauern +0.5 Geschenk in Barca
Leute, tennis auf Kyrgios..alles ab 2 Value, ist live drin...meiner Meinung nach völlig falsche Quotierung
Barca wird die zerstören...mit einem robben, ribery, alaba in Verfassung von der Hinrunde wäre es vllt. nochmal spannend geworden, wobei ich da ebenso barca Sieg gespielt hätte. Keine Mannschaft wird unter 4 im Camp nou quotiert soweit ich weiß und das auch zurecht. Value sehe ich bei bayern 0
Barca wird die zerstören...mit einem robben, ribery, alaba in Verfassung von der Hinrunde wäre es vllt. nochmal spannend geworden, wobei ich da ebenso barca Sieg gespielt hätte. Keine Mannschaft wird unter 4 im Camp nou quotiert soweit ich weiß und das auch zurecht. Value sehe ich bei bayern 0
Und die CL Duelle vor paar Jahren sind schon vergessen? Barca Abwehr doch meganoobig
Das von dir zu hören...bei deinem Wissen enttäuscht mich.Barca damals im Prinzip ohne Trainer, da Tito schon in Behandlung war. Bayern Abwehr gegen Top Teams kein Deut besser. Mit allen Mann an Bord 50/50. So eher 55/45 pro Barca.Und die CL Duelle vor paar Jahren sind schon vergessen? Barca Abwehr doch meganoobig
DNB Bayern werde ich auch anspielen,da sind wir uns einig sehe ichValue sehe ich bei bayern 0
DNB Bayern werde ich auch anspielen,da sind wir uns einig sehe ich
72,5% ohne das heutige Spiel nur auf die Primera Division bezogen.
2-0 HZPSG zur HZ @ 1.8 2/10
Metz macht das nicht so schlecht, PSG natürlich trotzdem tonangebend, 1 vor der HZ sollte drin sein.
In Rumänien wirst fast nie 2 gleiche Hälften sehen,dh 2 HZ wird langweiligover 4.5 bei panduri gut Tiro?