Jz normal fix noch ein tor.Grödig muss aufmachen,bullen vorne jedoch zu stark.
Und da ist es.
Hc jz wohl auch durch
Jz normal fix noch ein tor.Grödig muss aufmachen,bullen vorne jedoch zu stark.
Sage ja nicht, dass gar nix gefixt ist.
Nur eben auch nicht alles.
Und heute das Spiel war nirgends live im Angebot.
Warum sollte man dann auf einen "Doppeldreher" fixen?
rapid Amateure wär nett
robben + schweini nur auf der bank
[[nixweiss]]
robben + schweini nur auf der bank
[[nixweiss]]
War beides doch völlig klar?!
Robben ja, Schweini eig. Nicht
hab 3k untergebracht mal schauen....
Robben ja, Schweini eig. Nicht
War beides doch völlig klar?!
FCB: Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Weiser
BVB: Langerak – Durm, Sokratis, Hummels, Schmelzer – Kuba, Bender, Gündogan – Kagawa, Reus – Aubameyang
Gelbe Karte Alonso @2,90 Unibet - small
In der Liga in beiden Duellen gelb bekommen. Gegen die schnellen Offensivspieler ein taktisches Foul von ihm sehr wahrscheinlich.
naja beide auf der bank eig nicht
gefällt mir!
sehe gerade dass die quote für kampl gelbe karte 3,0 ist und für bernat 5,5 beides betsson :mrgreen:
kampl spielt doch gar nicht [[rofl]]
reus gegen rafinha
rafinha gelbe karte 5.0 :mrgreen:
oder geht reus wieder in die sturm spitze hmm [[nixweiss]]
bei dem Terminplan wird Tigres wohl die Copa Libertadores nicht abschenken, schließlich ist nach den Viertelfinals erstmal wieder Pause bis August. Tigres müsste dann nur im Viertelfinale die B-Elf bringen, weil sich das mit 20.5/27.5 ja überschneiden muss mit den mexikanischen playoffs die immer eng gestrickt mit 2 Spielen pro Woche terminiert werden.
Normalerweise sollte in diesem Turnierbaum natürlich immer Atletico Nacional ins Halbfinale kommen, Draw ist absoluter Traum für sie, wenn Tigres im VF sicher nicht die besten Leute aufstellen wird, solange sie in Mexiko im Rennen um den Meistertitel sind.
Aber haben halt kaum Grund abzuschenken, wenn sie dann im Halbfinale wieder die A-Elf bringen könnten im August.
Trotzdem auswärtssieg Tigres heute nacht, wo sie noch die A-Elf bringen natürlich trotzdem schwierig, wenn Tigres den AW absolut nicht braucht und sich auch drauf verlassen kann Sucre dann zuhause abzuschießen.
Rode,Kehl und Dante auch...robben + schweini nur auf der bank
[[nixweiss]]
mich wundert nur Götze/Weiser.
Aber dass einer aus BS31/Alonso auf der Bank sitzt war klar, Schweini war naheliegender.
BS31, gibt glaube ich zur Zeit nichts dämlicheres als diese unnützen Kürzel
BS31, gibt glaube ich zur Zeit nichts dämlicheres als diese unnützen Kürzel