Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
naja. grösseres stadion gabs unweit von turin in rom mal. :mrgreen:hiess circus maximus und bot 350.000 leuten platz, also sogar doppelt soviel als jahrhunderte später das maracana in brasilien[[rofl]]
grösstes (fussball)stadion heutiger tage (in europa) dürfte das camp nou in barcelona sein, fassungsvermögen satte 98.787 zuschauer[[yo]]
In Nordkorea steht noch eins für 150k Leute und in Australien ist noch irgendwo eins für 100k soweit ich weiß.

Wiki stimmt dir nicht zu

deshalb gibts ja die edit funktion. [[rofl]]les mal nochmal![[grin]]:mrgreen:
möcht hier nicht unbedingt für nordkoreas 1.mai-stadion werbung machen. sonst fühlen sich ja alle barcafans veräppelt wenn sie bemerken müssen dass in kims reich andere masstäbe herrschen:mrgreen:
(war übrigens der legende nach ebendort, als kim ganz alleine gegen den FC Barca spielte und tatsächlich in der 89.minute das 1:0 siegtor schoss und nachher im interview meinte "puh, mein Respekt für die Spanier, wäre das Spiel noch eine halbe STunde länger gegangen wäre ich ins Schwitzen gekommen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
naja. grösseres stadion gabs unweit von turin in rom mal. :mrgreen:hiess circus maximus und bot 350.000 leuten platz, also sogar doppelt soviel als jahrhunderte später das maracana in brasilien[[rofl]]
grösstes (fussball)stadion heutiger tage (in europa) dürfte das camp nou in barcelona sein, fassungsvermögen satte 98.787 zuschauer[[yo]]

DAS es nicht so groß ist wie in Barcelona war mir klar aber mit mehr als 41 000 hätt ich schon gerechnet

DAS es nicht so groß ist wie in Barcelona war mir klar aber mit mehr als 41 000 hätt ich schon gerechnet

ja, interessant ist das im zusammenhang damit dass das frühere juvestadion ("delle alpi") rund 70k fassen konnte.
das stammt halt noch aus den zeiten wo die fussballteams sich nicht über wetten finanziert haben sondern noch auf zuseher einnahmen angewiesen waren:mrgreen:

ja, interessant ist das im zusammenhang damit dass das frühere juvestadion ("delle alpi") rund 70k fassen konnte.
das stamm halt noch aus den zeiten wo die fussballteams sich nicht über wetten finanziert haben sondern noch auf zuseher einnahmen angewiesen waren:mrgreen:

ja wie kann den ein neues Stadion fast 30 000 plätze weniger haben