Moin [[cheers]]
Kann mir einer sagen, in welchem Ordner meine Analyse zum DFB-Pokal am Besten aufgehoben ist. Stehe auf dem Schlauch[[nixweiss]]
bvb to qualify @ 4,33 steuerbet. Da langerak spielt kann nix schiefgehen. Statistik lügt nicht 3mal gg Bayern gespielt und 3mal win.des Weiteren auch noch kein Pokalspiel verloren bei seinen 10 Einsätzen. Also Freunde ALL IN
Beitrag kann eigentlich auch in den Analyse Thread verschoben werden, wenn ich mir das genau betrachte ;-)
Hab den BVB am Samstag live gesehen und muss sagen, dass ich die ziemlich schwach fand. Wenn die so spielen wie am Wochenende, dann rollt Bayern drüber.
Bayern auch nicht berauschend am WE. Kann man auch nicht vergleichen. Sind 2 paar Schuhe.
Bayern aber natürlich mit anderer Aufstellung heute und wahrscheinlich mit Robben
Sage ja auch nicht das Dortmund gewinnt, aber kannst den Samstag nicht mit heute vergleichen
Persipura HZ @1,96 bei MB gefällt mir. Nehme ich mal klein mit, hatten schon ein paar Chancen
Persipura -1@1,8 3/10 10bet
Warriors brutal unterlegen, Persipura aufgrund der (vorübergehenden) Aussetzung des heimischen Ligabetriebes offensichtlich in Spiellaune.
jemand paar buchtipps, entweder kategorie Thriller/Krimi oder Biografien?
jemand paar buchtipps, entweder kategorie Thriller/Krimi oder Biografien?
Sebastian fitzek "Noah"
Cry Baby, G. Flynn (Thriller/ Krimi)
Dennis Schröder sieht einfach aus wie ne Eidechse![]()
Zumindest komisch.
Aber herausragend was er diese Saison spielt.
Hz 2-0, wenn sie noch Bock habe kann es deutlich werden. Nehme noch klein über 4, 5 TT Persipura @4 Bet365 mit
Und netbet hats nicht drin am handy geht natürlich nix anderes ^^
Eine Statistik aus 3 Spielen ist immer sehr aussagend!
Wenn Bayern sich ausreichend motiviert,
dann wird Dortmund überrollt.
Moin [[cheers]]
Kann mir einer sagen, in welchem Ordner meine Analyse zum DFB-Pokal am Besten aufgehoben ist. Stehe auf dem Schlauch[[nixweiss]]