Dienstag, 28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015

• München -1 (1,83)

Stimmen: 23 21.1%
  • Dormund +1 (2,1)

Stimmen: 45 41.3%
  • Over 2,75 (1,82)

Stimmen: 19 17.4%
  • Under 2,75 (2,09)

Stimmen: 32 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
bvb to qualify @ 4,33 steuerbet. Da langerak spielt kann nix schiefgehen. Statistik lügt nicht 3mal gg Bayern gespielt und 3mal win.des Weiteren auch noch kein Pokalspiel verloren bei seinen 10 Einsätzen. Also Freunde ALL IN

Beitrag kann eigentlich auch in den Analyse Thread verschoben werden, wenn ich mir das genau betrachte ;-)

dank gestern nacht herrscht nun etwas mehr spannung in der ersten runde. die bucks verkürzen auf 2:3 und die nets gleichen sogar aus.

dazu gewinnt portland ihr heimspiel und können wie dallas noch ein wenig hoffen.

die nächsten spiele werden sehr interessant.

conley out und lillard dreht zu hause richtig auf.

am mittwoch und freitag spielen die nets/hawks. am freitag gibt es also dann vielleicht die entscheidung, wer eine runde weiter kommt.

bvb to qualify @ 4,33 steuerbet. Da langerak spielt kann nix schiefgehen. Statistik lügt nicht 3mal gg Bayern gespielt und 3mal win.des Weiteren auch noch kein Pokalspiel verloren bei seinen 10 Einsätzen. Also Freunde ALL IN

Beitrag kann eigentlich auch in den Analyse Thread verschoben werden, wenn ich mir das genau betrachte ;-)

Hab den BVB am Samstag live gesehen und muss sagen, dass ich die ziemlich schwach fand. Wenn die so spielen wie am Wochenende, dann rollt Bayern drüber.

Zumindest komisch.
Aber herausragend was er diese Saison spielt.

Ohne spass, hab die hawks gestern seit langem wieder live geguckt, seine gefärbten Haare, sein aussehen und noch seine Moves, diese Schnellen kleinen Bewegungen an 2-3 Mann vorbei Richtung Korb ähneln einfach einer Eidechse haha😄
Aber hast recht, den kann man mit der Schnelligkeit und Flinkheit sehr schwer stoppen

Zuletzt bearbeitet: