Hallo Chatfreunde [[winkewinke]]
heute wieder Dart? :mrgreen:
hej, danke für die info... ich denke, dass man hier das over gut anspielen kann.. is ja quasi sone art freundschaftskick, wo man den zuschauern was bieten will... die letzten jahre waren auch relativ torreich.. ich werd mal das over @1,66 einsacken [[cheers]]Wer spielt denn bei Catalunya? Gäb ja da schon einige Kandidaten, die erstklassig wären...
Hast du Aufstellungen?
Edit: Schau mal hier: Catalonia official football team - Wikipedia, the free encyclopedia
Also Cruyff als Trainer? Ich weiß zwar nicht, wer das aktuell aufläuft, aber vom Namen her warum sollte da Honduras gewinnen??
Whitlock HC Sieg -2,5 @ 1.64 7/10
Brown Sieg @ 3.15 3/10
Suljovic +3.5 @ 1.6 6/10
Suljovic @ 11 1/10
hej, danke für die info... ich denke, dass man hier das over gut anspielen kann.. is ja quasi sone art freundschaftskick, wo man den zuschauern was bieten will... die letzten jahre waren auch relativ torreich.. ich werd mal das over @1,66 einsacken [[cheers]]
Die Abstände werden jetzt immer deutlicher. Aber Mancuso und Rebensburg haben hier unglaubliche Läufe in den Hang gezaubert. Da kann noch einiges passieren.
Ich nehme zu 0.5/10 Mancuso @ 15 Bet 365 - alle anderen haben ihre Probleme bis jetzt.
Wintersport Liveticker - BILD
mancuso haben sie nun rausgenommen, aber warum??
könnte reichen für sie zu der quote.. danke für den tipp..
Kann man sich nicht mal Regeln bei den Gewinnspielen überlegen?[[nixweiss]]
Der Großteil der Teilnehmer dort hat noch nie etwas hier im Forum beigetragen und will sich damit mit einer (ordentlichen) Prämie kühren, was ich für relativ unverschämt halte.
Ich nicht. [[grin]]Kann man sich nicht mal Regeln bei den Gewinnspielen überlegen?[[nixweiss]]
Der Großteil der Teilnehmer dort hat noch nie etwas hier im Forum beigetragen und will sich damit mit einer (ordentlichen) Prämie kühren, was ich für relativ unverschämt halte.
QPR 2222222
bitte eins noch
Walsh[[stupid]]
Dart war gestern mein erster und letzter Versuch:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Choong Haan Wong to win 2/10 @ 1.50 [[sabber]]
Bin ich auch nach deinem Tip mit eingestiegen, leider bei @1,22, aber egal[[cheers]][[cheers]]