Dienstag, 28.12.2010

Kurz vorm 2.Durchgang Riesenslalom
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Piste entwickelt. Im ersten Durchgang hatten die vorderen Startnummern einen klaren Vorteil. Wenn sich das im zweiten Durchgang bestätigt, können wir ein spannendes Rennen erwarten. Dann haben alle Läuferinnen noch die Möglichkeit einige Plätze zu gewinnen.

Hallo

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Coventry v Queens Park Rangers
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Nein</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">29/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Oberstdorf - HS 137 - Ereignis - Kofler gegen Hautamaeki
(Head-to-Head)</td><td class="ctr c3 bevel">Andreas Kofler</td><td class="ctr c1 bevel">1.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Wer spielt denn bei Catalunya? Gäb ja da schon einige Kandidaten, die erstklassig wären...
Hast du Aufstellungen?

Edit: Schau mal hier: Catalonia official football team - Wikipedia, the free encyclopedia

Also Cruyff als Trainer? Ich weiß zwar nicht, wer das aktuell aufläuft, aber vom Namen her warum sollte da Honduras gewinnen??
hej, danke für die info... ich denke, dass man hier das over gut anspielen kann.. is ja quasi sone art freundschaftskick, wo man den zuschauern was bieten will... die letzten jahre waren auch relativ torreich.. ich werd mal das over @1,66 einsacken [[cheers]]

hej, danke für die info... ich denke, dass man hier das over gut anspielen kann.. is ja quasi sone art freundschaftskick, wo man den zuschauern was bieten will... die letzten jahre waren auch relativ torreich.. ich werd mal das over @1,66 einsacken [[cheers]]

Kader:

Torhüter: Victor Valdes (Barcelona), Francesc Arnau (Málaga)

Verteidiger: Andreu Schriftart (Barcelona B), Gerard Pique (Barcelona), Marc Bartra (Barcelona B), David Garcia (Espanyol), Victor Ruiz (Espanyol), Carles Puyol (Barcelona), Alberto de la Bella (Real Sociedad) und Damia Abella (Osasuna)

Mittelfeld: Sergio Gonzalez (Levante), Fran Merida (Atlético) Sergio Busquets (Barcelona), Joan Verdú (Espanyol), Javier Márquez (Espanyol)

Stürmer: Bojan Krkic (Barcelona), Ferran Corominas (Espanyol), Sergio Garcia (Espanyol), Rafa Jorda (Levante) und Álvaro Vázquez (Espanyol)

Gespielt wird nicht im Camp Nou sondern im Olympiastadion.
Das Over sollte hier schon kommen - Xavi und natürlich Fabregas sind nicht dabei - Pique fällt auch aus.

Die Abstände werden jetzt immer deutlicher. Aber Mancuso und Rebensburg haben hier unglaubliche Läufe in den Hang gezaubert. Da kann noch einiges passieren.

Ich nehme zu 0.5/10 Mancuso @ 15 Bet 365 - alle anderen haben ihre Probleme bis jetzt.

Wintersport Liveticker - BILD

Hübsch ist Fr. Mancuso auch noch dazu! [[winkewinke]]

mancuso-10765532-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Kann man sich nicht mal Regeln bei den Gewinnspielen überlegen?[[nixweiss]]

Der Großteil der Teilnehmer dort hat noch nie etwas hier im Forum beigetragen und will sich damit mit einer (ordentlichen) Prämie kühren, was ich für relativ unverschämt halte.

Grüße dich. Ja vermute die meisten sind stille Mitleser und versuchen nur irgendwie Profit zu machen, bzw. meckern sogar noch wenn es nicht klappt.

Würde mich auch freuen, wenn sich gewisse Leute hier mehr Mühe geben würden anstatt nur zu meckern.

Kann man sich nicht mal Regeln bei den Gewinnspielen überlegen?[[nixweiss]]

Der Großteil der Teilnehmer dort hat noch nie etwas hier im Forum beigetragen und will sich damit mit einer (ordentlichen) Prämie kühren, was ich für relativ unverschämt halte.
Ich nicht. [[grin]]

Schließlich spielt ein Großteil dieser Kaderleichen Tag für Tag
die hier aufgeführten Picks nach, kommt auf das selbe raus.

Wieso habe ich zurzeit nicht das Glück?

Schade, in der 90. halt eine 3 gegen 3 Sitaution, wo er abspielen MUSS....wenn du die nicht machst, sorry Jungs...ein Tor in der 90. bekomme ich einfach nicht, keine Ahnung wieso, ist halt leider so. Das ist halt einfach nur Pech. Schade...:(

Conventry schlechter wie jeder Kreisligasuffclub, absolut schrecklich.