Dienstag, 28.12.2010

Malaga

Gesperrt
Aug. 13, 2010
2,071
27
Madrid
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,2218&archive=2010-12-28&frame=1" frameborder="0" height="428" width="573"></iframe> -->

Für mich um 13:15:

Coventry - Queens Park Rangers

Over 2,5 / 2,05 / 7/10

[[schwitz]]

edit: irgendwie funkt das mit den spielen immer nicht, wenns noch nicht ganz aktualisiert ist, mach ichs morgen früh nochmal.

Allen einen guten Tag! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Deutschland, Österreich und der Rest der Welt!! Das Jahr neigt sich dem Ende, Vorsätze fürs neue Jahr werden gefasst. Auch ich werde mir einen oder besser gesagt 2 rausnehmen. Nehme mir vor täglich eine Analyse zu verfassen und dies in einer neuen Witzigen Art vorzunehmen. Der zweite ist Täglich eine 5er Kombi hier im LiL zu posten und diese mit 0,20€ anspielen wobei die niedriegste Quote 2,00 sein sollte. Heute für mich Spengler-Cup, Fußball in England, DEL und Dart. Vielleicht gibt der Wettmarkt ja doch noch mehr her. Mal schau.

Bis später euer zukünftiger Schwob

So meine Tageskombi heut wär:

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Eisbären Berlin @ 2.00</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Manchester City (-1) HC @ 2.20</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Stoke -1.0 AHC @ 2.675</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">4</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">mehr als 1.0 1.HZ ManU @ 2.025</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">5</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="5" onmousemove="SOShowTT();">Kölner Haie -0.5 @ 2.00</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td></tr></tbody></table>Quote wäre 47,66 und dies angespiel mit besagten 0,20€ wären gesammt 9,53€ Auszahlung. Quoten von bet365. Warum so wenig Einsatz? Bin arbeitslos daher spiel ich meine Wetten immer nur mit Cent beträgen. 10/10 sind bei mir 2,50€.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>1</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="1" tooltip="2">Eisbären Berlin @ 2.00</TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>2</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="2" tooltip="2">Manchester City (-1) HC @ 2.20</TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>3</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="3" tooltip="2">Stoke -1.0 AHC @ 2.675</TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>4</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="4" tooltip="2">mehr als 1.0 1.HZ ManU @ 2.025</TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>5</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="5" tooltip="2">Kölner Haie -0.5 @ 2.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3>

</TD></TR></TBODY></TABLE>Quote wäre 47,66 und dies angespiel mit besagten 0,20€ wären gesammt 9,53€ Auszahlung. Quoten von bet365. Warum so wenig Einsatz? Bin arbeitslos daher spiel ich meine Wetten immer nur mit Cent beträgen. 10/10 sind bei mir 2,50€.

Ich bin zwar nicht arbeitslos ( wo man aber schnell hinkommen kann), aber ich spiele auch nicht viel höhere stakes im normalfall. Es soll ja Spaß machen und man muss sich ja nicht über das verlieren Ärgern müssen.
Finde deine Kombi gut, werde die auch nachspielen.
Viel glück [[cheers]]

Moin,

für mich heute 16:00 Uhr 3 over Spiele:

City-Villa - letzte Chance für City, ansonsten no Bet für die Zukunft

Tottenham-Newcastle

Leeds - Portsmouth

Ansonsten eventuell bisl was live...mal schaun, wer hier heute paar gute Picks anbietet[[sabber]]

also bei City wäre ich mal (wieder) vorsichtig. die haben doch am so in newcastle nach dem 2:0, das glaub nach knapp 15 minuten gefallen ist, versucht das spiel über die bühne zu bringen. gut hat nicht geklappt, ging dann 3:1 für City aus. aber bei dem verein weiss man echt nie.
dann eher gleich no bet[[grin]]

also bei City wäre ich mal (wieder) vorsichtig. die haben doch am so in newcastle nach dem 2:0, das glaub nach knapp 15 minuten gefallen ist, versucht das spiel über die bühne zu bringen. gut hat nicht geklappt, ging dann 3:1 für City aus. aber bei dem verein weiss man echt nie.
dann eher gleich no bet[[grin]]

ich korigiere:

2. und 5. Minute [[yo]]:mrgreen:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Eisbären Berlin @ 2.00</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Manchester City (-1) HC @ 2.20</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Stoke -1.0 AHC @ 2.675</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">4</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">mehr als 1.0 1.HZ ManU @ 2.025</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">5</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="5" onmousemove="SOShowTT();">Kölner Haie -0.5 @ 2.00</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td></tr></tbody></table>Quote wäre 47,66 und dies angespiel mit besagten 0,20€ wären gesammt 9,53€ Auszahlung. Quoten von bet365. Warum so wenig Einsatz? Bin arbeitslos daher spiel ich meine Wetten immer nur mit Cent beträgen. 10/10 sind bei mir 2,50€.

Nur ein kleiner Hinweis zu den beiden Eishockeypicks.

Den Eisbären-Sieg würde ich hier nicht so spielen. Nürnberg gerade zu Hause stark und in der Vergangenheit der absolute Auswärtsangstgegner der Hauptstädter.

Zum Köln-Pick! Den kann man so riskieren. Köln derzeit gut drauf und mit Sicherheit der Favorit heute. Wird aber wohl auch ne enge Kiste.

Trotzdem viel Glück!

Nur ein kleiner Hinweis zu den beiden Eishockeypicks.

Den Eisbären-Sieg würde ich hier nicht so spielen. Nürnberg gerade zu Hause stark und in der Vergangenheit der absolute Auswärtsangstgegner der Hauptstädter.

Zum Köln-Pick! Den kann man so riskieren. Köln derzeit gut drauf und mit Sicherheit der Favorit heute. Wird aber wohl auch ne enge Kiste.

Trotzdem viel Glück!
Hoffe ja auf die 3 England Picks das die Mittagsspiele mal durchgehn und dann wird abgesichert.

Moin,

für mich heute 16:00 Uhr 3 over Spiele:

City-Villa - letzte Chance für City, ansonsten no Bet für die Zukunft
....
:mrgreen:
stehen bei mir schon seit über nem jahr auf der black-list.. war anfangs immer auf city bzw irgendwie als kombifüller drin.. und zu 90% haben sie dann komischerweise immer remis gespielt trotz 1:0 oder 2:0-führung.. [[stupid]][[nixweiss]]
dir aber heut trotzdem viel glück!

ich schau mir gleich mal die england-spiele genauer an [[schwitz]]

Ich bin zwar nicht arbeitslos ( wo man aber schnell hinkommen kann), aber ich spiele auch nicht viel höhere stakes im normalfall. Es soll ja Spaß machen und man muss sich ja nicht über das verlieren Ärgern müssen.

geht mir genauso...für mich soll es Entertainment bleiben...wenn was gewonnen wird, freue ich mich [[sabber]], aber wenn was daneben geht, kann ich damit "finanziell" gut leben

also wie Malaga, mit 100€ und mehr auf Over zu gehen[[stupid]]
ist nicht persönlich gemeint [[gulligulli]]

geht mir genauso...für mich soll es Entertainment bleiben...wenn was gewonnen wird, freue ich mich [[sabber]], aber wenn was daneben geht, kann ich damit "finanziell" gut leben

also wie Malaga, mit 100€ und mehr auf Over zu gehen[[stupid]]
ist nicht persönlich gemeint [[gulligulli]]

Es soll ja beim Wetten auch was ''rumkommen'' ! Das ist meine persönliche Meinung !

Ich habe keinen großen Reiz den halben/ganzen Tag vorm PC zu hocken und auf eine Kombi warten wo knapp 10 - 15 € rumkommen [[nixweiss]]

Dafür kann ich mir ne große Pizza und eine Cola holen .... Wieso soll ich ''dafür'' so viel Zeit investieren ??? Alleine die Zigaretten die einige hier während eines Spiels rauchen, sind teurer als der mögliche Gewinn [[sleep]] Von den Stromkosten mal ganz abgesehen ..... [[nixweiss]]

Naja die Sache ist doch die klar kommen an manchen Tagen vll 10€ rum, an anderen macht man halt minus. Aber was solls ob ich jetzt um paar Cent zocke, aber dafür auf Alkohol und Zigaretten verzichte. Was bringt mir mehr? Mir persönlich macht es mehr Spaß am TV mitzufiebern als sich sinnlos in der Kneipe sitzen und sich mit Alk und Zigaretten zuzuschütten.

Naja die Sache ist doch die klar kommen an manchen Tagen vll 10€ rum, an anderen macht man halt minus. Aber was solls ob ich jetzt um paar Cent zocke, aber dafür auf Alkohol und Zigaretten verzichte. Was bringt mir mehr? Mir persönlich macht es mehr Spaß am TV mitzufiebern als sich sinnlos in der Kneipe sitzen und sich mit Alk und Zigaretten zuzuschütten.

Mit dem Alk, Kneipe usw. stimme ich dir voll und ganz zu !

Jedoch betonst du das Mitfiebern ! Für mich persönlich ist es so, dass ich nicht mitfiebern kann / will wenns um 10 - 15 € gewinn geht !

Aber Geldbeträge zu diskutieren, wird eh nichts bringen .... Denn einige sind Schüler, Studenten, Azubis oder sogar Arbeitslose die sich über jeden € freuen !

Leute die im Berufsleben stehen und einen netten Verdienst werden sich mit Sicherheit nicht wegen 10 € an den Fernseher hängen und 100%ig mitfiebern [[rofl]]

[IFRAME height=428 src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,2218&archive=2010-12-28&frame=1" frameBorder=0 width=573][/IFRAME]

Für mich um 13:15:

Coventry - Queens Park Rangers

Over 2,5 / 2,05 / 7/10

[[schwitz]]

edit: irgendwie funkt das mit den spielen immer nicht, wenns noch nicht ganz aktualisiert ist, mach ichs morgen früh nochmal.

Allen einen guten Tag! [[yo]]
In den letzten Spielen sind zwar paar Tore gefallen, dennoch sind bei den letzten 4 Spielen zwischen beiden nie mehr als 1 Tor gefallen. Wäre mir zu unsicher, aber wünsche dir viel Glück!

Eine alte Regel besagt doch, dass man nur mit dem Geld wetten sollte, welches man nicht zum Leben benötigt, sondern einem als freies Kapital zur Verfügung steht [[grin]]
Jeder Wetter hat ein anderes BRM und daher auch unterschiedlich hohe Einsätze. Ich persönlich würde niemals 100€ auf eine (Over)-Wette setzen. Andererseits würde ich mich auch nicht für eine 20 Cent 5er-Kombi den ganzen Nachmittag vor den Rechner setzen [[yo]]

catalunya - honduras 1.4 - 4.3 - 6.5

weiß einer von euch über das spiel bescheid??
vom namen her müsste honduras ja schon gewinnen!?

Wer spielt denn bei Catalunya? Gäb ja da schon einige Kandidaten, die erstklassig wären...
Hast du Aufstellungen?

Edit: Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Catalonia_official_football_team

Also Cruyff als Trainer? Ich weiß zwar nicht, wer das aktuell aufläuft, aber vom Namen her warum sollte da Honduras gewinnen??

Zuletzt bearbeitet:
marco?

ehm ne hab komplett garnix.. und find auch nix im internet..
deshalb frag ich ja ob hier jemand bescheid weiß.. :)

ja ok wahrsch machts catalunya :D

Da sind wie der Name schon sagt, hauptsächlich Spieler vom FC Barcelona und Espanyol.

Also Puyol und co.

Und wenn man sieht dass diese Auswahl im letzten Jahr Argentinien deutlich geschlagen hat mit 4:2, dürfte klar sein wer hier gewinnt....