Dienstag, 28.10.2014

Dienstag, 28.10.2014

• Umfrageteilnehmer
    79
Ganzen Tag weg, mal den LiL überflogen und frage mich nur was für Idioten hier teilweisr rumlaufrn

dank diesem unterhaltungsprogramm schaue ich schon seit tagen kein fernsehen mehr.

der war vorhin schon ganz eingestaubt. habe ihn mal zum dfb-pokal und zur nba jetzt entstaubt...

orlando bleibt wohl unter 94 punkten. da gehe ich mit einem grinsen ins bett und freue mich auf den morgigen lil[[yo]][[winkewinke]]

dank diesem unterhaltungsprogramm schaue ich schon seit tagen kein fernsehen mehr.

der war vorhin schon ganz eingestaubt. habe ihn mal zum dfb-pokal und zur nba jetzt entstaubt...

orlando bleibt wohl unter 94 punkten. da gehe ich mit einem grinsen ins bett und freue mich auf den morgigen lil[[yo]][[winkewinke]]

Die Unterhaltung find ich ja auch klasse, das muss ich zugeben :D aber hier sind teilweise 1/5 Seiten von Leuten beschrieben, die meiner Meinung nach einfsch nur dumm sind oder nach Aufmerksamkeit suchen, das ist echt schlimm, was es im Internet für Leute gibt, die meinen sie haben es drauf aber 0 dahinter steckt.

Ja scheint so als ob ich mich gerade auch so aufspiele aber das ist jetz halt mal so :D

P.S. Tippfehler rühren von Handy und Alkohol, ich entschuldige mich vielmals

hmm schaust noch lakers? +7 reizt irgendwie. aber irgendwie auch nicht..
Klar, bin Student. [[yo]]
Ich schau mir das Spiel einfach an, hab selber mit den Spreads sowieso kein gutes Händchen und hab das vor 1-2 Jahren dann endgültig aufgegeben. Ich will diesen Papadingsbums bei den Rockets mal sehen, habe Houston aber gar nicht verfolgt und weiss nicht, wie es um den steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Lin und Lyn is doch wohl im asiatischen Raum das gleiche irgendwie [[cheers]] Ihr wisst doch wer gewünscht ist. Geht aber um LIN :mrgreen:

letztes jahr nen tip nachgespielt wo ich was gelesen hatte blöd nur das der nachname bei beiden teams drin war und ich das spiel live gesehn hab und mich schon gefreut hab weil das über gleich da war ......... zum glück ist dann net schief gange
[[hammer]]