Dienstag, 28.10.2014

Dienstag, 28.10.2014

• Umfrageteilnehmer
    79
moin! werte gleich erstmal noch von gestern aus:

hab noch was die Nacht:

Soeda vs Jenkins +1,5 Sets 2 @2,04 sbo

Soeda auch nur Durchschnitt, sehe hier keine so niedrige Quote auf den Japaner. Jenkins vor nem Monat erst n ITF mit ordentlichen Leuten gewonnen, kp was der Drop da auch noch soll. Gemma.

Jenkins holt den ersten Satz im Tie [[yo]]

LIL heute wieder clean? Können wir die Essens, Religion, Politik, Bullshit-Themen heut auf unter 20% reduzieren? Achja und die "ich kann nicht so richtig deutsch und englisch, aber kenne mich mit allen Fachbegriffen im Wettgeschäft aus, und habe bald mein Haus inkl Frauchen in Urlaub-Themen" , bräuchte ich heut auch nur bedingt. [[hammer]]

LIL heute wieder clean? Können wir die Essens, Religion, Politik, Bullshit-Themen heut auf unter 20% reduzieren? Achja und die "ich kann nicht so richtig deutsch und englisch, aber kenne mich mit allen Fachbegriffen im Wettgeschäft aus, und habe bald mein Haus inkl Frauchen in Urlaub-Themen" , bräuchte ich heut auch nur bedingt. [[hammer]]

Aber heut kam mir doch tatsächlich einer entgegen der eine Brezel-Bub Tüte in der Hand hatte...:mrgreen:
Mehr werd ich zu dem Thema aber auch nicht mehr sagen [[yo]]

ist feldspieler im tor immer schlecht?

am samstag in der regionalliga zweibrücken vs freiburg II in der halbzeit disput in der kabine der gastgeber, woraufhin torwart hodel nicht mehr antrat. da der ersatzkeeper altin schon ewig verletzt ist, es keinen tw-trainer gibt und die zweite mannschaft sowie die a-jugend so tief spielen, dass ich es als trainer auch nicht wagen würde, deren keeper in der regionalliga einzusetzen ging feldspieler yannick bach ins tor. bilanz: 45 minuten gegen dani schahin, philipp zulechner und co und 0 gegentore. also aufgepasst.

ist feldspieler im tor immer schlecht?

am samstag in der regionalliga zweibrücken vs freiburg II in der halbzeit disput in der kabine der gastgeber, woraufhin torwart hodel nicht mehr antrat. da der ersatzkeeper altin schon ewig verletzt ist, es keinen tw-trainer gibt und die zweite mannschaft sowie die a-jugend so tief spielen, dass ich es als trainer auch nicht wagen würde, deren keeper in der regionalliga einzusetzen ging feldspieler yannick bach ins tor. bilanz: 45 minuten gegen dani schahin, philipp zulechner und co und 0 gegentore. also aufgepasst.

Dani Schahin muß mittlerweile Regionalliga spielen. Fortuna hat vor 1,5Jahren noch 1,5Mio Ablöse von Mainz kassiert...

Boras +3 aktuell.
Ich warte aber mal noch, Quoten bewegen sich im Moment eher Richtung Norrköping. Boras+5 wär arg nett. [[schwitz]]

Boras als Dog ist echt nett [[schwitz]] wenn die Quote noch mehr steigt werd ich wohl wieder die ML direkt anspielen. Aber scheinbar nur Mara mit den Quoten zur ML draußen bisher?!

Zuletzt bearbeitet:
PAOK U20 - Kalloni U20, beide Teams erzielen mindestens 1. Tor @2 2/10 Bet365
Stand 1:0

Die Quote hier mächtig am hüpfen, hab sie bei 2 erwischt. In der letzten Saison konnten schon beide Teams in beiden Spielen ein Tor erzielen (ich weiss, U20 zählt da nicht viel), PAOK aber in 4 von 6 Spielen ein Gegentor bekommen, Kalloni in 4 von 5 Spielen getroffen, Zeit ist noch genug.