hab noch was die Nacht:
Soeda vs Jenkins +1,5 Sets 2 @2,04 sbo
Soeda auch nur Durchschnitt, sehe hier keine so niedrige Quote auf den Japaner. Jenkins vor nem Monat erst n ITF mit ordentlichen Leuten gewonnen, kp was der Drop da auch noch soll. Gemma.
Arsenal Sarandi +0,0 1.85 2/10 pinnacle
ist sicher nicht so schlecht.
Sind ziemlich heimstark, heute auch mit bester Elf. Auch h2h sieht gut aus.
Gimnasia gewann zuletzt mal bei San Lorenzo, ansonsten ist das auswärts aber nix besonderes.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie heute gewinnen.
moin! werte gleich erstmal noch von gestern aus:
Jenkins holt den ersten Satz im Tie [[yo]]
LIL heute wieder clean? Können wir die Essens, Religion, Politik, Bullshit-Themen heut auf unter 20% reduzieren? Achja und die "ich kann nicht so richtig deutsch und englisch, aber kenne mich mit allen Fachbegriffen im Wettgeschäft aus, und habe bald mein Haus inkl Frauchen in Urlaub-Themen" , bräuchte ich heut auch nur bedingt. [[hammer]]
Brauche auch dringend wieder einen Slivo-Monat :mrgreen:
Hassst was in Schweden heut ? [[sabber]]
Konnte Uppsala gestern leider doch net spielen weil ich den ganzen Abend unterwegs war. Du hast's gespielt?
Habt das nicht mitbekommen, was war da? [[nixweiss]]Lincoln erinnert mich an Mersin.
Lay sicher nicht schlecht.. ;-)
Ja hatte morgens schon die ML eingepackt [[yo]] bisher hab ich noch nix in Schweden, muss erst mal etwas arbeiten. In der Mittagspause schau ich es mir genauer an :mrgreen:
ist feldspieler im tor immer schlecht?
am samstag in der regionalliga zweibrücken vs freiburg II in der halbzeit disput in der kabine der gastgeber, woraufhin torwart hodel nicht mehr antrat. da der ersatzkeeper altin schon ewig verletzt ist, es keinen tw-trainer gibt und die zweite mannschaft sowie die a-jugend so tief spielen, dass ich es als trainer auch nicht wagen würde, deren keeper in der regionalliga einzusetzen ging feldspieler yannick bach ins tor. bilanz: 45 minuten gegen dani schahin, philipp zulechner und co und 0 gegentore. also aufgepasst.
Aaah stimmt ja, du hast es vor dem Drop auf Lulea gespielt.:mrgreen:
Boras spiel ich wahrscheinlich heut.
Mal schauen wie die Quoten und lines so sind wenn sie dann raus kommen. Spiele eigentlich sehr selten die Favo Spreads.
Boras +3 aktuell.
Ich warte aber mal noch, Quoten bewegen sich im Moment eher Richtung Norrköping. Boras+5 wär arg nett. [[schwitz]]
tor vom tormann zählt doppelt oder? im pokal sogar dreifach oder?
nette odds
Boras als Dog ist echt nett [[schwitz]] wenn die Quote noch mehr steigt werd ich wohl wieder die ML direkt anspielen. Aber scheinbar nur Mara mit den Quoten zur ML draußen bisher?!
schonSwansea 4,75 gegen Liverpool schon echt nicht schlecht
darf sich auch freiköpfen, dann muss anderer in die kiste
Jamtland +20 / 20,5 ist auch mal ne Ansage. So schwach find ich die gar nicht, viele junge Spieler aber an nem guten Tag covern die den Spread eigentlich locker.
Malaysia mit dem 0:1 in der 45+1
Ht/Ft incoming? :mrgreen:
Ich fass es net an, aber würd auch zu Jamtland tendieren.