Hoff ich auch wie man unschwer am Spezi sehen kann. :mrgreen:
Austria geht schon mal gut ab, morgen noch die Bullen dann holt uns der Cup wieder aus der shice!:mrgreen:
Hartberg > Innsbruck
Salzburg >> Austria
[[yo]]
Hoff ich auch wie man unschwer am Spezi sehen kann. :mrgreen:
Austria geht schon mal gut ab, morgen noch die Bullen dann holt uns der Cup wieder aus der shice!:mrgreen:
Hartberg > Innsbruck
Salzburg >> Austria
[[yo]]
Innsbruck > hartberg
Das Spiel unter Streiter war kein Maßstab :mrgreen:
willst damit sagen Klausner > Streiter :mrgreen:
Straßbourg -6 noch anspielen Obelix?
Obs unter Klausner besser ist wage ich zu bezweifeln, aber definitiv besser als Hartberg.Innsbruck > hartberg
Das Spiel unter Streiter war kein Maßstab :mrgreen:
Krass, aber ja. Zumindest für diesen fall. Mit Streiter ging nichts mehr :mrgreen:
Denk ich auch, wichtig finde ich nur Soriano und Kampl, der Rest sollte egal sein. Wenn die beiden nicht spielen, wirds gik.Klausner wird die Tiroler da unten nicht rausholen, braucht schon nen anständigen Trainer [[yo]]
Denke auch das bei Salzburg eine Topelf starten wird(also Soriano,Sabitzer, kampl,..). Aber solang die paar stützen dabei sinds, sollte es morgen egal sein wer noch spielt!
Denk ich auch, wichtig finde ich nur Soriano und Kampl, der Rest sollte egal sein. Wenn die beiden nicht spielen, wirds gik.
Hartberg die alten fixer sollten die 7 für betfair schon noch klar machen! :mrgreen:
Elfer verweigert worden und weitere dicke Chance laut TwitterLincoln jetzt 10-1 shots (4-0 on target)
Small, warum net.
Immer noch gut was auf der Uhr & ausgeglichenes Spiel.
Reggiana immer noch ohne Lavrinovic, Diener & Pnini.
Kaum Rotation möglich..
Basketball live
Straßburg gewinnt mit 6 oder mehr @4.20 6/10
Obelix bester Mann hier
Straßburg löscht die Signatur <3
sauber 33333333333333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wer ist dieser Lincoln? [[nixweiss]][[stupid]]