fac was wert samu?
Rum geht ab. Zu viel rum intus
Hab keine Bilder sry. Ritzing aber mit bester Aufstellung. Wird eng für den FAC.
Klar war es moeglich das 96 in aalen gewinnt oder vielleicht noch gewinnt...aendert aber nichts daran das sie auswaerts nichts sind und der letzte sieg nur dank der blindheit des bvb zustande kam... deshalb ist das 1:0 doch keine wirkliche ueberraschungAftertiming at its best[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ok 0-4 FT [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]ich fress n Besen, wenn Urk nicht noch mind. drei Dinger kassiert! :mrgreen:
H96 keine Lust auf Cup, schenken offensichtlichst ab, wieso wusste das Kein Insider hier?
Aalen [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Zu dem anderen Club sage ich mal lieber nichts[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Rum over 2,5 ht 1/10
Hannover fliegt immerhin bei nem Zweitligist raus,
ihr morgen bei einem Regionalligisten...
dann stehts ja zur hz 0-3 [[cheers]][[cheers]]
Habe es nicht gewusst(habe es auch nicht gespielt)aber eine wirkliche ueberraschung ist es eben auch nicht wenn ein 2.ligist ein durschnittliches 1.liga team schlaegt was auswaerts dazu noch grottig ist...teemu hat es ja gewusster hat es halt eben erst gepostet als es 1:0 stand. kam wohl nicht eher dazu.
@ samu ?
spricht was gegen 3 tt SK Seefeld ???[[nixweiss]]
Dass 365 bei so einem gik Spiel alles offen hat, wäre ein Argument dagegen :mrgreen:
>ok danke ...[[yo]]
Rum over 2,5 ht 1/10
dann stehts ja zur hz 0-3 [[cheers]][[cheers]]
Eher 2:1 [[yo]]
Ganz ruhig, mein Freund. Einer gibt auf und das Doppel war im tie coinflip. :mrgreen: wenn das in die andere Richtung ausschlägt gibt's wieder [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sleep]]
Aber ich gönn des dir, phenonator.
Tennis bleibt für mich trotzdem rotes Tuch. Da Spiel ich lieber ösi cup :mrgreen: genauso sicher [[schwitz]]
Tirol wieder mörderisch wenn sie live sind [[rofl]]
Wieder 5 Tore zur Hz, dann Sparflamme
Alfreton Town FCkann mir jemand die internetseite von gestern bezüglich alfreton schicken, mit dem feldspieler im tor..[[yo]][[yo]]
gw leider nicht dran geglaubt aber man sieht es wieder össis halt ^^
eins geht noch 1.hz oder?:mrgreen:
wo live?live tt oder was?