@Massemathiker
Bist da? Hab Giants ML und o7 eingepackt..... Und du gehs nu gg mich?!:mrgreen:
jo, schaut gut aus bisher [[yo]]
Basketball live
Rapla +8.5 @1.86 3/10
Rapla ist net unbedingt besser, aber eben auch nicht schlechter. Nevezis hat paar Änderungen vorgenommen & paar College-Spieler verpflichtet. Jo, trotzdem Rapla die letzten Minuten stärker und ich kann mir nicht vorstellen dass Nevezis das Ding am Ende mit Double Digits gewinnt....
jetzt spielens wieder so wie oberwart die schwarzen verlieren ständig die bälle [[hammer]]
gg Kann passieren. [[yo]] Aber in solchen Spielen geh ich meist nach Gefühl. Weil die Qualität der Mannschaften gleich ist.
Hält Peavy auswärts dem Druck eines "Must Wins" für den Gewinn der World Series stand? Daran glaube ich einfach nicht. In den World Series Starts hat er nie so richtig überzeugt. Nicht so wie ein Bumgarner, der daherkommt aalglatt und staubtrocken den Job erledigt. Eigentlich hat von Beginn an ein Grossteil der Amis den Royals die Daumen gedrückt. Kann Ventura diesen Must Win einfahren unter diesen Umständen? Kommts wieder auf den Bullpen an und wenn ja , wer ist diesmal der Sargnagel?
Und ich gönns den Royals in ein Entscheidungsspiel zu ziehen.
Bullen-Fanmarsch vom Sonntag nach Grödig [[rofl]]
![]()
[[stupid]]:mrgreen:
Wie du mir mit RoS letzt so ich dir :mrgreen:
Znojmo bts@4,5 2/10
tt 2 over 1,5@23 0,5/10
Znojmo zwar Zweitligist, aber durchaus ambitioniert. War letzte Saison gar Erstligist.
Liberec am Sa mit Heimspiel, wird hoffentlich etwas ruhiger angehen lassen.
Brommapojkarna u21 +0,0 3.00 2/10 mb
Ängelholms u21 +0,0 1.94 2/10 mb
bei 96 herrscht aber auch grade ne riesen verletzten miesere. In der Abwehr spielt wohl Therserker das erste Spiel in der ersten Mannschaft. Sakai war verletzt soll aber wieder fit sein.So, meinen @25 Gewinn mal zu 50% auf 96 gepackt.
Ambitionierte Zweitligisten wie Lautern, Fortuna, RB bekämen z.Zt. in Aalen wohl ne 2,1-2,5.
96 als guter Erstligist ne 2,1???
Pokal, Auswärtssschwäche 96, müde Beine nach BvB-Spiel....klar, aber der Gegner heißt Aalen und ist Vorletzter in einer dieses Jahr wohl schwachen zweiten Liga.
to qualify 2@1,57 8/10
2@2,1 5/10
"Zur Abwechslung mal rot" [[rofl]]
pheno du arrogante socke :mrgreen:
werte mal andujar aus :mrgreen:
sollte nicht so rüber kommen, nur waren die letzten 3 grün
andujar war doch kein pick für die öffentlichkeit, wollte damit nur rüberbringen, dass ich das mit dem langsamen belag ebenfalls so sehe. steht übrigens auch kein bookie dabei und das match lief glaube sogar schon als ich das geschrieben hatte![]()
8,5/10 dass du es trotzdem zitiert hättest, wenn es gekommen wär : p
aber starke picks, pheno. findest wieder zu deiner tennisform. [[cheers]]
sollte nicht so rüber kommen, nur waren die letzten 3 grün
andujar war doch kein pick für die öffentlichkeit, wollte damit nur rüberbringen, dass ich das mit dem langsamen belag ebenfalls so sehe. steht übrigens auch kein bookie dabei und das match lief glaube sogar schon als ich das geschrieben hatte![]()
Ich lach mich tot.
Oberwart war natürlich ein öffentlicher Pick mit Bookie, Stake, usw..
zitier Andujar und packs in deine Sig [[grin]][[grin]][[grin]]
Boras win mit 6+ @4.30 könnt man versuchen oda?
ohhhh sogar mit feuerwerk vor dem spiel, da haben sich die "urker"? was einfallen lassen.