Dienstag, 28.10.2014

Dienstag, 28.10.2014

• Umfrageteilnehmer
    79
p0kit0 oder auch der troll ist echt witzig, labert was von einladungen in geheime gruppen und ner riesigen resonanz, und hat grad mal 2 likes auf fb... [[rofl]]

ah sry ich wollt nicht wieder anfangen :mrgreen:

den giants traue ich heute mit peavy den sieg in kansas city zu, ventura picht recht simpel, und die giants haben langsam rausgefunden wie sie ihn unter druck setzen können. peavy dazu mit viel postseason erfahrung, für mich ne klare sache. das sie als dog quotiert sind liegt allein daran, dass kansas city gewinnen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Talk'n Text under 184,5 @ 1,83 8/10

Aces spielen in dieser Conference ganz anders als die Monate zuvor, hat sich schon gegen die Purefoods angedeutet. Normal Aces ja oft mit Lowscoring-Spielen weil sie intensiv verteidigt haben und in der Offense im Prinzip jedes Mal die Shotclock runterlaufen lassen haben. Im Moment geht's eig. fast schon Richtung Run&Gun was die Aces spielen. Aber so lang es over 177 werden kann das Spiel gern unter 184 bleiben.. [[yo]]

sbobet macht sich wieder n Spaß.

HT 0-1 (Georgien vs Estland U17).

Quoten für Georgien.

6025082x.jpg

Zitat:
<table border="0" width="100%" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Asterix23 https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-27-10-2014-a-post2537048.html#post2537048
Schon längst eingepackt @2.07 [[schwitz]] Traiskirchen ist überbewertet. Spielen zwar ne gute Runde, aber ohne Danek sind sie zu Hause gegen Oberwart (die ohnehin stärker sind) nicht wirklich Favorit.. [[stupid]]
</td> </tr> </tbody></table>
Fazit: Danek 16PTS / 4REB / 6AST und mit dem 3er zum Win

I [[stomping]] [[WFi]]-Basketball Infos :)

[[lol]][[lol]][[lol]]