So um auf die 20% zu kommen.
Hi @ all.
Wer den Witz mit den 10/10 nicht verstanden hat,bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.
Das Value war nicht auf meine Frau bezogen, sondern auf das ich einer der wenigen bin der sich überhaupt um eine Frau kümmern muss.
Aber geilt ihr euch mal lieber weiter an den Bildern auf, die Power und etliche zu seinen Wie heißt das dothirs postet?Nix gegen dich Power du bist wie auch auf meinem Facebook geschrieben ein Master für mich.
Mir ging es gestern nur gegen den Strich,weil ihr euch an meinen Bildern mit den Geld aufgeregt habe.
Männer wo habe ich geschrieben das sei nein Geld?
Im Gegenteil ich versuchte euch nur zu erklären diese Bilder sind absichtlich damit dieser Scammer/Betrüger

kommen.
Denkt ihr ich wer so blöde und mache Bilder von meinen Geld?
Und ihr glaubt gar nicht wieviel Resonanz und Einladungen zu geheimen Gruppen gekommen sind.
Das des was ich gestern schon meinte,seih deinen Feind so nahe wie möglich.....
Zu dem Bild bzw den Tip was ich gestern noch gepostet habe, ich denke wir sind im Lil und sprechen uns ab wann Cashout ok ist und ich hab ja alles richtig gemacht,als Absicherung nahm ich auch das X mit,aber euch alles zeigen muss und werde ich hier bestimmt nicht.
Ich bin sehr von Obelix überrascht, weil du und reene waren welche mit andern die einzigen hier die mir geholfen haben.
Dafür danke und vollen Respekt.
Ich habe hier viel gelernt und dafür danke ich jedem doch wie ihr teilweise mit Leuten umgeht das nicht normal, da gibt es andere Boards die achten noch auf Netiquette.
Jetzt werden wieder einige schreiben dann geh doch dahin, aber wer mich nicht verstanden hat ich bin überall auf der Suche und ok lass es verrückt sein,aber es ist ja nachweislich das es Funktioniert.
Deshalb finde ich es sehr schade,habe mich hier mit am wolsten befunden bzw am meisten gelernt.
Aber anstatt mir eine Chance zu geben und aufzubauen hauen die meisten Rauf und machen quasi Rufmord weil sie mich als Lump, Gauner etc hinstellen wollten
Sorry floh ich habe selbst mal ein Forum geführt,zwar viel kleiner (1500) user, aber da wa der Umgang ganz anders bzw das wa eine Community.
Man merkt du machst einen Top Job,ich könnte es nicht und bin deshalb daran gescheitert.
So jetzt haben wir doch schon mehr wie 20% von meiner Seite aus war es das,sollten Fragen bestehen man liest sich
Von meiner Seite ist alles gesagt Ihr habt euer Ziel erreicht, also Feiert euch.
Wünsche euch trotzdem allen alles gute und viel Erfolg
Ich bleibe euch ja erhalten, aber auf dieses Kita Gehabe,hab ich kein Bock
Lg