Ledi schrieb:Nene,kenn mich damit nicht aus... Daher frag ich. Das ist doch das Endergebnis oder?
das ist ein ganz normales Handicap
-14,5 war das HC
Endstand : 85:70
70 + 14,5 = 84,5
85:84,5 = HC durch
[[yo]]
oder halt
70,5:70
:mrgreen:
Ledi schrieb:Nene,kenn mich damit nicht aus... Daher frag ich. Das ist doch das Endergebnis oder?
danke dir auchMillion-Star schrieb:assaval schrieb:ich hatte +15,5 Can :mrgreen:
hatten beide also glück
glückwunsch [[yo]]
Ledi schrieb:Over wo bleibst du,gibts doch nicht das die den Kasten nicht treffen.
assaval schrieb:danke dir auchMillion-Star schrieb:assaval schrieb:ich hatte +15,5 Can :mrgreen:
hatten beide also glück
glückwunsch [[yo]]
Maranaldo schrieb:Ledi schrieb:Over wo bleibst du,gibts doch nicht das die den Kasten nicht treffen.
Ich hätte statt dem Over den Colo-Sieg genommen... [[grin]]
Million-Star schrieb:assaval schrieb:danke dir auchMillion-Star schrieb:assaval schrieb:ich hatte +15,5 Can :mrgreen:
hatten beide also glück
glückwunsch [[yo]]
Und zu deiner Frage, ja ich habe heftig geschwitzt! [[schwitz]]
Ponte Preta 0-1 [[hammer]]
assaval schrieb:habe mal n spaß zehner auf mexiko gegen brasilien gesetzt quote sieben ist horny :mrgreen:
Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:assaval schrieb:danke dir auchMillion-Star schrieb:assaval schrieb:ich hatte +15,5 Can :mrgreen:
hatten beide also glück
glückwunsch [[yo]]
was mich interessiert : mit welchem stake haste denn die 4er Kombi angespielt ?
Ledi schrieb:Colo derzeit nicht in Form,daher lieber das Over.
Wollte zuerst das Both2Score nehmen,dachte aber das villt heute der Knoten platz und es auch ein 3:0 werden könnte.
Schau grad offene Wetten an und sehe da
FC Dundee - Livingston
29.08.2007 20:45
3-Weg
FC Dundee
:mrgreen: Dundee hat gestern gespielt,leider nur 2:2 [[hammer]]
Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:assaval schrieb:danke dir auchMillion-Star schrieb:assaval schrieb:ich hatte +15,5 Can :mrgreen:
hatten beide also glück
glückwunsch [[yo]]
Ledi schrieb:Kann mir wer mit einen einfach Satz mal AHC +/- 0,5 erklären.
In mein Fall gleich San Lorenzo - Racing Club.
Wollte AHC -0,5 San Lorenzo spielen,wenn die gewinnen ist Wette gewonnen,das ist klar aber wenn sie 1:1 spielen stehts ja eigentlich 1:1,5
Ist die nun verloren?
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:assaval schrieb:danke dir auchMillion-Star schrieb:assaval schrieb:ich hatte +15,5 Can :mrgreen:
hatten beide also glück
glückwunsch [[yo]]
und mich welches Steak du gegessen hast [[aetsch]]
Million-Star schrieb:@olliveira, um dir das zu Beantworten, müsste ich wissen wieviel % vom Konto 1/10 bei dir sind. Jeder hält es mit den stakes ja ein bischen anders!
Ledi schrieb:1:1 -> 1:1.5 -> Tipp 2
Dann kann ich aber doch auch gleich 3 Weg spielen oder? Kommt doch denn auf das selbe hinaus.
Wenn ich 3 Weg spiele un Lorenzo spielt X o. Verliert hab ich auch verloren
Wenn ich AHC- 0,5 spiele und Lorenzo spielt X o. Verliert hab ich genauso verloren.
olliveira schrieb:Masha whitewash [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:@olliveira, um dir das zu Beantworten, müsste ich wissen wieviel % vom Konto 1/10 bei dir sind
Maranaldo schrieb:Rinderfiletsteak vom Metzger Hofmann, ganz hervorragend [[grin]] [[stomping]]
Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:@olliveira, um dir das zu Beantworten, müsste ich wissen wieviel % vom Konto 1/10 bei dir sind
Schwachsinn !
Million-Star schrieb:Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:@olliveira, um dir das zu Beantworten, müsste ich wissen wieviel % vom Konto 1/10 bei dir sind
Schwachsinn !
warum Schwachsinn? Bitte erklären [[help]]
Manche sagen 1/10 sind 10% vom Konto, andere sagen 1/10 sind 5% vom Konto [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:Maranaldo schrieb:Million-Star schrieb:@olliveira, um dir das zu Beantworten, müsste ich wissen wieviel % vom Konto 1/10 bei dir sind
Schwachsinn !
warum Schwachsinn? Bitte erklären [[help]]
Manche sagen 1/10 sind 10% vom Konto, andere sagen 1/10 sind 5% vom Konto [[nixweiss]]
Die Angabe der Einsatz-Höhe einer Tipempfehlung in Units gibt dem User Aufschluss
über den Wert einer Quote und über die Einschätzung des Tipgebers, wie wahrscheinlich der Tip eintrifft.
Sozusagen: Wieviel Wert gemessen an meinem Wettkonto ist mir der jeweilige Tipp.
Üblicherweise erfolgt die Einsatz (=Stake)-Angabe dem Schema X/10,
wobei 1/10 der minimale und 10/10 der maximale Beitrag ist,
den ein User auf eine einzelne Wette zu setzen bereit ist.
Beispielsweise entspricht 10/10 dem Maximaleinsatz bei einer Wette (mitunter kann das z.B. gesamte Wettkonto des Wetters sein).
Die Angabe 5/10 würde bedeuten, der Tipper setzt bei dem Tipp die hälfte seines Maximaleinsatzes.
Anhand der Angabe kann man u.a. erkennen, wieviel Wert bzw. wie sicher oder wichtig dem jeweiligen Tippgeber dieser Tipp ist.