Dienstag, 28.08.2007

Colo derzeit nicht in Form,daher lieber das Over.
Wollte zuerst das Both2Score nehmen,dachte aber das villt heute der Knoten platz und es auch ein 3:0 werden könnte.

Schau grad offene Wetten an und sehe da
FC Dundee - Livingston
29.08.2007 20:45
3-Weg
FC Dundee

:mrgreen: Dundee hat gestern gespielt,leider nur 2:2 [[hammer]]

Maranaldo schrieb:
Million-Star schrieb:
assaval schrieb:
Million-Star schrieb:
assaval schrieb:
ich hatte +15,5 Can :mrgreen:
hatten beide also glück

glückwunsch [[yo]]
danke dir auch

Und zu deiner Frage, ja ich habe heftig geschwitzt! [[schwitz]]

Ponte Preta 0-1 [[hammer]]

was mich interessiert : mit welchem stake haste denn die 4er Kombi angespielt ?

mit 25€ Einsatz

Ledi schrieb:
Colo derzeit nicht in Form,daher lieber das Over.
Wollte zuerst das Both2Score nehmen,dachte aber das villt heute der Knoten platz und es auch ein 3:0 werden könnte.

Schau grad offene Wetten an und sehe da
FC Dundee - Livingston
29.08.2007 20:45
3-Weg
FC Dundee

:mrgreen: Dundee hat gestern gespielt,leider nur 2:2 [[hammer]]

Also ich muss morgen früh auch mal den Support kontaktieren! Die haben ganz einfach FC Dundee - Livingston mit Dundee United gegen Ross County verwechselt! In einer Kombi von mir wurde Dundee United gegen Ross Country mit 0 ausgewertet obwohl die erst heute (29.08.07 um 20.45) spielen! Denke das Bwin System hats falsch ausgewertet wegen den Zeiten denn bei meinem Dundde United Spiel steht das es am 28.08 um 20.45 war und die spielen ja erst heute Abend! [[hammer]]

Maranaldo schrieb:
Million-Star schrieb:
assaval schrieb:
Million-Star schrieb:
assaval schrieb:
hatten beide also glück

glückwunsch [[yo]]
danke dir auch

und mich welches Steak du gegessen hast [[aetsch]]

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
Million-Star schrieb:
assaval schrieb:
Million-Star schrieb:
assaval schrieb:
hatten beide also glück

glückwunsch [[yo]]
danke dir auch

und mich welches Steak du gegessen hast [[aetsch]]

Rinderfiletsteak vom Metzger Hofmann, ganz hervorragend [[grin]] [[stomping]]

1:1 -> 1:1.5 -> Tipp 2

Dann kann ich aber doch auch gleich 3 Weg spielen oder? Kommt doch denn auf das selbe hinaus.

Wenn ich 3 Weg spiele un Lorenzo spielt X o. Verliert hab ich auch verloren
Wenn ich AHC- 0,5 spiele und Lorenzo spielt X o. Verliert hab ich genauso verloren.

Million-Star schrieb:
Maranaldo schrieb:
Million-Star schrieb:
@olliveira, um dir das zu Beantworten, müsste ich wissen wieviel % vom Konto 1/10 bei dir sind

Schwachsinn !

warum Schwachsinn? Bitte erklären [[help]]

Manche sagen 1/10 sind 10% vom Konto, andere sagen 1/10 sind 5% vom Konto [[nixweiss]]

Die Angabe der Einsatz-Höhe einer Tipempfehlung in Units gibt dem User Aufschluss
über den Wert einer Quote und über die Einschätzung des Tipgebers, wie wahrscheinlich der Tip eintrifft.

Sozusagen: Wieviel Wert gemessen an meinem Wettkonto ist mir der jeweilige Tipp.
Üblicherweise erfolgt die Einsatz (=Stake)-Angabe dem Schema X/10,
wobei 1/10 der minimale und 10/10 der maximale Beitrag ist,
den ein User auf eine einzelne Wette zu setzen bereit ist.

Beispielsweise entspricht 10/10 dem Maximaleinsatz bei einer Wette (mitunter kann das z.B. gesamte Wettkonto des Wetters sein).

Die Angabe 5/10 würde bedeuten, der Tipper setzt bei dem Tipp die hälfte seines Maximaleinsatzes.

Anhand der Angabe kann man u.a. erkennen, wieviel Wert bzw. wie sicher oder wichtig dem jeweiligen Tippgeber dieser Tipp ist.

Maranaldo schrieb:
Million-Star schrieb:
Maranaldo schrieb:
Million-Star schrieb:
@olliveira, um dir das zu Beantworten, müsste ich wissen wieviel % vom Konto 1/10 bei dir sind

Schwachsinn !

warum Schwachsinn? Bitte erklären [[help]]

Manche sagen 1/10 sind 10% vom Konto, andere sagen 1/10 sind 5% vom Konto [[nixweiss]]

Die Angabe der Einsatz-Höhe einer Tipempfehlung in Units gibt dem User Aufschluss
über den Wert einer Quote und über die Einschätzung des Tipgebers, wie wahrscheinlich der Tip eintrifft.

Sozusagen: Wieviel Wert gemessen an meinem Wettkonto ist mir der jeweilige Tipp.
Üblicherweise erfolgt die Einsatz (=Stake)-Angabe dem Schema X/10,
wobei 1/10 der minimale und 10/10 der maximale Beitrag ist,
den ein User auf eine einzelne Wette zu setzen bereit ist.

Beispielsweise entspricht 10/10 dem Maximaleinsatz bei einer Wette (mitunter kann das z.B. gesamte Wettkonto des Wetters sein).

Die Angabe 5/10 würde bedeuten, der Tipper setzt bei dem Tipp die hälfte seines Maximaleinsatzes.

Anhand der Angabe kann man u.a. erkennen, wieviel Wert bzw. wie sicher oder wichtig dem jeweiligen Tippgeber dieser Tipp ist.

Vielen Dank für deine Erklärung [[yo]]! Dann habe ich die Kombie mit ca. 3/10 getippt.