Ledi schrieb:Mir viel nur die hohe Quote von den Rangers aus, über 3 für Sieg in Belgrad... Naja weiß nicht wie stark Roter Stern einzuschätzen ist.
Quelle: http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369136/Das für Dienstag angesetzte Qualifikationsspiel für die Champions League zwischen AEK Athen und UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla findet allerdings wie geplant statt. Zum Gedenken an die Opfer der Waldbrände wird vor dem Spiel eine Schweigeminute eingelegt, die Flaggen sollen auf halbmast gesetzt werden
:mrgreen: [[bussi]]Energienudel schrieb:total kranke nacht...
im 8ten inning alle spiele [[yo]] und ich denk [[winkewinke]] , geh [[sleep]] und will heute morgen gucken wieviel [[sabber]] ... und plopp, alles [[kotz]]
kscwolf schrieb:Hat jemand Infos zu Halmstads BK vs. IFK Göteborg?
thommesdd schrieb:kscwolf schrieb:Hat jemand Infos zu Halmstads BK vs. IFK Göteborg?
Sind beides schwedische Fussballvereine und spielen heute abend sogar gegeneinander! [[yo]]
kscwolf schrieb:Hat jemand Infos zu Halmstads BK vs. IFK Göteborg?
Missi schrieb:Weiss jemand vllt. was mit takahara los ist?
Welche Verletzung hat der?
Juninho schrieb:KSC-Fans wie immer nur Idioten [[sleep]]
MrKons schrieb:kscwolf schrieb:Hat jemand Infos zu Halmstads BK vs. IFK Göteborg?
Todsichere Info: 2-1
Ledi schrieb:21´Minute Ulsan 2:0 [[winkewinke]]
Schon gefundne, trainiert schon wieder, und wird vllt. gegen Werder im kader stehenolliveira schrieb:Missi schrieb:Weiss jemand vllt. was mit takahara los ist?
Welche Verletzung hat der?
Muskelfaserriß im Adduktorenbereich
Die Veraschungsquote steigt hier leider...lulatsch7777 schrieb:MrKons schrieb:kscwolf schrieb:Hat jemand Infos zu Halmstads BK vs. IFK Göteborg?
Todsichere Info: 2-1
todsicher? war das spiel schon oder woher weißt du ?
Desthrow schrieb:Ledi schrieb:21´Minute Ulsan 2:0 [[winkewinke]]
Jaaaaaa! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ja, krasse Bilder was man hier sieht im TV. Na genieß mal die Sonne so gut es geht, Gruß zurück [[cheers]]osfp87 schrieb:Ein Hallo von mir aus dem sonnigen (und leider auch teilweise abgebrannten [[heul]] ) Griechenland.Bin demnaechst wieder in Deutschland,zum Glueck weit von den Braenden entfernt.
Energienudel schrieb:total kranke nacht...
im 8ten inning alle spiele [[yo]] und ich denk [[winkewinke]] , geh [[sleep]] und will heute morgen gucken wieviel [[sabber]] ... und plopp, alles [[kotz]]
Desthrow schrieb:HT: Suwon Bluewings - Chunman 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Zwar mit etwas zittern aber Ulsan 2:1 FT [[grin]]
Desthrow schrieb:33' Albirex Niigata FC 0 - 1 Tampines Rovers FC [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Desthrow schrieb:Desthrow schrieb:33' Albirex Niigata FC 0 - 1 Tampines Rovers FC [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1:1 [[hammer]]