Dienstag, 28.08.2007

Maranaldo

Well-known member
Jan. 16, 2007
2,140
0
Guten Morgen [[yo]]

Neuer Tag, neues Glück

Schwerpunkte heute wohl CL Quali + US Open eventl. noch Ligapokal in Frankreich + England... [[grin]]

GL [[sabber]] [[winkewinke]] [[bussi]]

Moin,hab mich noch nicht groß beschäftigt.
Mir viel nur die hohe Quote von den Rangers aus, über 3 für Sieg in Belgrad... Naja weiß nicht wie stark Roter Stern einzuschätzen ist.

Für mich gleich erstmal Ulsan Hyundai in der K-League.
Was mir sorgen macht,3 der letzen 6 Heimspiele 0:0 [[sleep]]
Dafür Daegu FC Auswärts 1-1-8 mit 9:21 Tore.

Hoff mal das es für ein 1:0 reicht [[grin]]

Der Sevilla Sieg durchaus spielbar, Griechische Liga hat ja noch nicht angefangen und die bisherigen Spiele waren alles andere als überzeugend auf Seiten der Athener.
In der Vorbereitung letzen Spiele gegen Panionios , Benfica und Livorno verloren.

Spiel wird aber in Athen stattfinden oder? Da ja die Waldbrände in Griechenland sind und daher auch Liga noch nicht startete kann es ja sein das sie villt. woanders spielen.

Das für Dienstag angesetzte Qualifikationsspiel für die Champions League zwischen AEK Athen und UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla findet allerdings wie geplant statt. Zum Gedenken an die Opfer der Waldbrände wird vor dem Spiel eine Schweigeminute eingelegt, die Flaggen sollen auf halbmast gesetzt werden
Quelle: http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369136/

Findet alles planmäßig statt! [[yo]]

Hab mir mal die Quoten für den französischen Pokal duchgeschaut.

Ich finde Bastia zu quoten um die 2,9 sehr interssant, da Laval selbst in der 3.Liga bislang noch keinen Erfolg verbuchen konnte. Bastia zwar auf fremdem Platz auch noch nicht überzeugend aber fpr mich doch klar besser.

Ebenso die Quoten auf Guingamp in Amiens. Die beiden Clubs haben am Freitag noch in der Liga gegeneinander gespielt, dort konnt Guingamp zu Hause 1-0 gewinnen. Amiens im heimischen Stadion bislang mit einem 0-0 gege Troyes und einem 1-2 gegen Grenoble.
Warum es zum Beispiel bei bwin eine 4,2 auf Guingamp gibt ist mir rätselhaft!

Würde mich über ein paar Einschätzungen von euch freuen!!

Heute Abend Bayern Sieg.

Aufstellung zwar mir noch nicht bekannt allerdings wird Hitzfeld alle mitnehmen,ausser Toni,Klose,Schlaudraff,Sagnol,Jansan,Kroos und Hummels.

Dafür werden Isamel und Poldi spielen,grad bei Poldi denk ich das der rennen wird bis er umfällt um ein Stammplatz zubekommen.