Dienstag, 28.07.2009

schaumirindieaugen_1.gif
schaumirindieaugen_1.gif
Sogndal IL - Kongsvinger IL 1:2
schaumirindieaugen_1.gif
schaumirindieaugen_1.gif

wird in der Türkei der CL-Quali-Platz eigentlich unter allen türkischen Mannschaften ausgelost oder muss man sich dafür irgendwie qualifizieren. Wenn ich siva so sehe, vermute ich dass man sich den Platz hart erkämpfen muss mit besonders schlechten Leistungen [[nixweiss]]

aber mir solls recht sein [[sabber]]

3:0 Anderlecht.:mrgreen:

Das HC hätte man spielen sollen, die schiessen bestimmt noch 2 weitere.

hätte wäre wenn, ich kanns nimmer hören. Dieses rumgeheule "wollte xyz spielen, bin so blöd habs nicht gemacht" dann vergeigt xyz ne 2-0 Führung und aufeinmal ist es wieder still.
Ich sag mal so jedes noch so klare Ding kann schief gehen, deshalb ist es nunmal in irgendeiner Art und Weise doch ein Glücksspiel. Und wenn man Gründe hat was doch nicht zu spielen dann ist das rumgeheule im nachhinein völliger Schwachsinn. Wenn ein anderes Team was man spielen wollte dann 5-0 verliert hört man auch kaum was bzw. lassen sich dann Leute dafür wieder feiern.
Manche Verhaltensweisen muss man nicht verstehen. [[help]]

EDIT: Ging jetzt nicht gegen dich, da du es vermutlich garnicht in die Richtung gemeint hast, sondern vielmehr an die Allgemeinheit hier.

buahahahaha

Bremen Deppenpack. Gegen B-Mannschaft ein 2-0 nicht durchbekommen. [[uzi]]

Deutscher Fussball [[rofl]] Kriegen von allen auf die Mütze.

Diese Vorbereitungsspiele halt wirklich schwer einzuschätzen. Malle gestern völlig am Boden 2 Hz, heute in etwa gleicher Stand der Vorbereitung bei beiden Teams und Valencia am Ende sogar fast noch das Ding gedreht.
Ich für meinen Teil halt mich aus der Lotterie lieber raus.

hätte wäre wenn, ich kanns nimmer hören. Dieses rumgeheule "wollte xyz spielen, bin so blöd habs nicht gemacht" dann vergeigt xyz ne 2-0 Führung und aufeinmal ist es wieder still.
Ich sag mal so jedes noch so klare Ding kann schief gehen, deshalb ist es nunmal in irgendeiner Art und Weise doch ein Glücksspiel. Und wenn man Gründe hat was doch nicht zu spielen dann ist das rumgeheule im nachhinein völliger Schwachsinn. Wenn ein anderes Team was man spielen wollte dann 5-0 verliert hört man auch kaum was bzw. lassen sich dann Leute dafür wieder feiern.
Manche Verhaltensweisen muss man nicht verstehen. [[help]]

EDIT: Ging jetzt nicht gegen dich, da du es vermutlich garnicht in die Richtung gemeint hast, sondern vielmehr an die Allgemeinheit hier.

Du Alter Griesgram [[rofl]] :mrgreen:

bin am überlegen, LDU+1@2,67 einzupacken[[sabber]]... was hält ihr davon? weißt jemand, wie ernst die Mannschaften das Spoel nehmen?

Es ist ziemlich sicher davon auszugehen das LDU das Spiel ernster nehmen wird als Real. Aber Real jetzt zweimal schlecht gespielt, bei der Qualität muss auch irgendwann ein starkes Spiel kommen.