Dienstag, 28.07.2009

ok tut mir leid.
=> Kein Problem, ist schon OK! [[yo]]
kann dir aber eins sagen. die politike rhie rin spanien sind der groesste mist. die gesetze die es hier gibt sind teils unglaublich. manch krimineller hat mehr rechte als hart arbeitender buerger.
=> Mag sein. Ich ging davon aus, dass Du Dich auf deutsche Politiker alleine bezogen hast.

ich wohne schon lange in spanien, daher weiss ich leider nicht genau wie die deutschen politiker sind. trotzdem finde ich das die meisten politiker, leider keine politik betreiben.
=> Ist Deine Meinung und die habe ich zu akzeptieren.

Peace!

Die Beste Story...vor paar Wochen war ich das neue Auto vom paps anmelden, vor mir eine Dame mit Tochter,hat neu Führerschein bekommen...aber keine Vollmacht und nicht mal Ausweis dabei...oke kann er zufaxen!

Bin ich an der Reihe...ohne Vollmacht geht nichts,mit Ausweis und Papieren usw...[[sleep]]wie ich die alten ollen da zur Sau gemacht habe!

War wieder ein Erkenntnis...egal wie viel du dich integrierst...du bist und bleibst was anderes!

ich frag mich ja oft wie gut man integriert sein kann wenn nicht mal die dritte generation die deutsche staatsangehörigkeit annehmen will. wie ist das bei dir, du musst doch demnach in die türkei zum militär? oder kaufst du dich frei?

Kommunal darf sie aber auf bundes und länder ebene geht da 0...

...ich glaub', die Gesetze wurden erst nach 2005 geändert, da ja schon Kommunalwahlen waren, weiß ich's. Bei der anderen Wahl werden wir das dann schon feststellen.

War wieder ein Erkenntnis...egal wie viel du dich integrierst...du bist und bleibst was anderes!

Hast du einen türkischen Vornamen ?
Mir ist aufgefallen, dass bspw. ein Afrikaner, der einen deutschen Vornamen/Nachnamen hat, es sehr viel einfacher hat, als jemand mit einem typisch osteuropiäschen/arabischen/türkischen Namen
.

...

ich frag mich ja oft wie gut man integriert sein kann wenn nicht mal die dritte generation die deutsche staatsangehörigkeit annehmen will. wie ist das bei dir, du musst doch demnach in die türkei zum militär? oder kaufst du dich frei?

Warum soll ich Sie annehmen?

Mein Name,Aussehen usw...bleibt doch alles gleich nur weil es auf einem Blatt papier steht, bin ich doch für dich dann ein Deutscher? Nein!

Nach dem Gesetz? Ja...da ich eh hier nichts anstelle...ist das mir egal! Ich werde immer noch beim Arzt später behandelt,werde von der Polizei eher angehalten...komme in keine Clubs rein(Doch fast in alle,aber über Connections in Stgt aber in MA habe ich 0 Chance)und werde von Behörden rumgeschubst...habe ich da ein Vorteil wenn ein Adler drauf ist?

Jap, habe es verschoben...freikaufen 6500€ Zahlen ist ne option...warum nicht? Früher haben die Eltern in der TR zum Heirat Nein gesagt,wenn der Sohn nicht beim Militär war...für manche Krank für andere Nationalismus für uns Patriotismus!

Falls es jemanden interessiert:

Der irische Traditionsverein Cork City ist gestorben ...

Ja, richtig gelesen. Sollte bis Freitag eine nicht geringe Geldsumme ans zuständige Finanzamt überwiesen worden sein, ist's vorbei. [[heul]] Ein paar Spieler haben den Verein schon verlassen. Die Chancen stehen mMn nach bei 5%, dass man den fehlenden Betrag aufbringen kann.

Ich bin geschockt und kann es nicht fassen. Damit wird Cork City am Freitag das letzte Mal zu einem Ligaspiel antreten. [[heul]][[heul]][[droh]]

Warum soll ich Sie annehmen?

aus Bequemlichkeit und auch vielleicht weils ein Zeichen setzt Richtung Integration. Unbewusst oder wie auch immer, bin mir sicher eine Wirkung ist da. Türkischer Abstammung bleibst du doch eh weiterhin. Allein wegen den 6500€ würd ich den Lappen in die Tonne kicken, und zwar in hohen Bogen. Das ist doch nur Sentimentalität mit diesem Stück Papier.

aus Bequemlichkeit und auch vielleicht weils ein Zeichen setzt Richtung Integration. Unbewusst oder wie auch immer, bin mir sicher eine Wirkung ist da. Türkischer Abstammung bleibst du doch eh weiterhin. Allein wegen den 6500€ würd ich den Lappen in die Tonne kicken, und zwar in hohen Bogen. Das ist doch nur Sentimentalität mit diesem Stück Papier.

Für dich ein Stück Papier für die anderen was anderes, die Türkische Politik kotzt mich auch an...ich tu's für Atatürk[[yo]]

Kannst eine Anzeige auf Nötigung stellten.

Ist ja unerhört was sich manche Menschen hier erlauben [[stupid]]

Niemals...ich wurde monatelang von irgendwelche Dummen Frauen angerufen...hab meine Handynummer gewechselt, email gewechselt und dann studiVZ ging es weiter mit fakeprofilen...ich habe es nie nachgelesen,dann kam es dazu dass sie von meinen freunden die bilder rausgeschnitten haben und fakeprofil mit den ihre daten gemacht haben...am ende überall abgemeldet...dann ging das gedattel daheim los...alle ankommenden unterdrückten rufnummern gesperrt...man man...die polizei durchsucht in STGT lieber Flatratepuffs[[yo]]

Edit: Wie Starace den Gegner auseinander nimmt...und Gil lag 0-5 hinten und jetzt 5-5!

Zuletzt bearbeitet:
Mitgliedern des Kabinetts steht der Dienstwagen auch privat zur Verfügung, muss angeblich auch im Urlaub gelegentlich dienstliche Verpflichtungen wahrnehmen usw., jedenfalls muss es auch privat abgerechnet werden, was die Gesundheitsministerin sicherlich auch getan hat. Das Ganze ist doch lächerlich, der Dienstwagen ist für die ein halbes Büro, die kann da schlecht auf ein Mietwagen zurückgreifen. Die Steuergelder werden doch ganz woanders verschwendet. Riecht mir arg nach CDU/FDP-Intrige. Die Schmidt tut ja die Ärzteschaft immer wieder verärgern...

Der soll man einen Fußtritt verpassen und dann ab mit ihr.
Wo simma denn hier ? [[stupid]]
Entweder man is im Urlaub oder man is bei der Arbeit.
Nur weil die in Spanien wohlmöglich irgend einen deutschen Schäferhund besucht, läßt die sich ihren Dienstwagen dorthin bestellen.
Und dann ist die Karre noch net mal versichert. [[rofl]]
Dumm, dümmer, Politker. [[sleep]]

Und dann noch ihre doofes Geschwätz "private Fahrten werden im Fahrtenbuch extra abgerechnet"......
Klar und ich bin der Papst und Weihnachtsmann in einer Person. [[sleep]]

Will nicht wissen, wieviel Steuergelder da versaut werden. [[kotz]]

Der soll man einen Fußtritt verpassen und dann ab mit ihr.
Wo simma denn hier ? [[stupid]]
Entweder man is im Urlaub oder man is bei der Arbeit.
Nur weil die in Spanien wohlmöglich irgend einen deutschen Schäferhund besucht, läßt die sich ihren Dienstwagen dorthin bestellen.
Und dann ist die Karre noch net mal versichert. [[rofl]]
Dumm, dümmer, Politker. [[sleep]]

Und dann noch ihre doofes Geschwätz "private Fahrten werden im Fahrtenbuch extra abgerechnet"......
Klar und ich bin der Papst und Weihnachtsmann in einer Person. [[sleep]]

Will nicht wissen, wieviel Steuergelder da versaut werden. [[kotz]]

naja, jetzt aber mal ehrlich... jeder daher gelaufene Geschäftsmann mit Firmenwagen fährt doch privat auch damit, auch in den Urlaub. Also ich kenn zumindest mehr als genug davon. Allerdings sind deren Autos vermutlich auch versichert.
Wobei ich nicht weiß ob ne Versicherung in dem Fall überhaupt einspringen würde, wenn der Chauffeur die Haustür nachts offenlässt und dadurch die Schlüssel mitsamt Auto gestohlen werden (Fahrlässigkeit und so).