Dienstag, 28.07.2009

kennt ihr das ihr habt nen spiel im auge (flora tallinn 2,25q)
habt das gefuehl die mannschaft macht es heute. tippt es aber dann doch net...[[hammer]]

Jeden Tag ... glaube jeder der sich die Spiele des Tages anschaut hat gewisse Tendenzen bei den Matchups welche er ins Auge fasst. Diese Tendenzen hat man dann im Kopf wenn das Spiel läuft und ärgert sich ggf. Würde das aber nichtsdestotrotz immer als Bestätigung meiner analytischen Fähigkeiten sehen [[yo]]

2-1 [[grin]]

Jeden Tag ... glaube jeder der sich die Spiele des Tages anschaut hat gewisse Tendenzen bei den Matchups welche er ins Auge fasst. Diese Tendenzen hat man dann im Kopf wenn das Spiel läuft und ärgert sich ggf. Würde das aber nichtsdestotrotz immer als Bestätigung meiner analytischen Fähigkeiten sehen [[yo]]

2-1 [[grin]]

naja man kann nicht alles haben.
auf gehtz 3liga!
bayern2 sind schon unter zugzwang.der trainer scholl hat es heute mit unterhachingen zu tun. derby. unterhachingen sieht nicht schlecht h2h. gehe aber auf bayern2.
dazu dynamo und/oder ingolstadt [[cheers]]

Zitat von p0rter https://www.sportwettenvergleich.ne...nstag-28-07-2009-a-post835856.html#post835856
kennt ihr das ihr habt nen spiel im auge (flora tallinn 2,25q)
habt das gefuehl die mannschaft macht es heute. tippt es aber dann doch net...
[[hammer]]

Passiert wirklich jeden Tag; aber Flora hätte ich für 2.25 nicht gespielt, überrascht mich, dass die mittlerweile 3-1 vorne liegen, oder hattest du irgendwelche interessanten News über Aufstellung von Sillamae?

Narva übrigends 3:0 und durch [[yo]]

[/I][[hammer]][/I]

Passiert wirklich jeden Tag; aber Flora hätte ich für 2.25 nicht gespielt, überrascht mich, dass die mittlerweile 3-1 vorne liegen, oder hattest du irgendwelche interessanten News über Aufstellung von Sillamae?

Narva übrigends 3:0 und durch [[yo]]

ne überhaupt nichts.
ich hatte die mannschaft nur aus der euro-quali in erinnerung. wo der auftritt ja nicht schlecht war.
bitter egal.

Valencia btw. mit B-Elf soweit ich das erkennen kann (Im Werder-Forum wurde ähnliches gepostet jetzt grade). Werds Spiel aber erst verfolgen und evtl. live einsteigen. Werder anscheinend in Bestbesetzung ...

Werder: Wiese - Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz - Frings, Özil, Marin, Borowski - Sanogo, Almeida
Valencia keine Ahnung [[grin]] [[help]] aber z.B. Villa sehe ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
eilafju.gif
Sogndal IL - Kongsvinger IL 1:0
eilafju.gif

Pfui [[sleep]]

1860 2-3 nach 2-0 ... war aber ein mieser Pick eh ... im 1860-Forum schon früh nach Spielbeginn von B-C-Truppe zu lesen ... hätte ich nicht erwartet so kurz vor den Pflichtspielen ... verspekuliert

Getafe 2-2 nach 1-0 Cashback

Bayern II Ausgleich in der 90. Cashback

Also auf Anderlecht und Sogndal hoffen [[schwitz]]