Ja ich hoffe, der Schein ist jetzt als Anhang dabei
E: Hat wohl geklappt
hast value entdeckt der gepuntet werden kann? [[schwitz]]3. Liga Bookies auch mal wieder besoffen
hast value entdeckt der gepuntet werden kann? [[schwitz]]
naja, hab grad mal gegoogelt und paar min vor deiner wette stand der wechsel auf spiegel online "
+++ Vidal offenbar vor Wechsel zum FC Bayern+++"
Wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht, aber die bookies sind ja auch nicht blöd. Denke mal die haben sich bestimmt durch irgend ne klausel abgesichert. Aber viel glück. Mit welcher Begründung wird es denn abgelehnt?
naja, hab grad mal gegoogelt und paar min vor deiner wette stand der wechsel auf spiegel online "
+++ Vidal offenbar vor Wechsel zum FC Bayern+++"
YB - Monaco
Kann vieles passieren, von einer 0-4 Klatsche bis zu einem 3-3. Ich kann einen Sieg Monaco's nicht zu 1.9 anspielen und ein 0-1 wird es sicherlich nicht geben. Monaco over 1.5 @2.1 soll es sein.
jetzt sieg yb @23 ist doch klar.[[yo]][[cheers]]
der Wechsel ist dann perfekt, wenn er vollzogen ist.damit hat sich das thema auch schon erledigt...
der Wechsel ist dann perfekt, wenn er vollzogen ist.
alles andere sind mutmassungen
ok mag sein wir sind uns aber einig dass quote 35 für einen wechsel den einige zeitungen schon als topmeldung/schlagzeile vermelden wohl um einiges(!!) zu hoch ist, oder?
ok mag sein wir sind uns aber einig dass quote 35 für einen wechsel den einige zeitungen schon als topmeldung/schlagzeile vermelden wohl um einiges(!!) zu hoch ist, oder?
Es gibt 2 unterschiedliche...
Der erste hat gesagt, dass die transferperiode anders auf dem Schein nicht am 3.9.15 endet und ich sonst gewonnen hätte, was komplett lächerlich ist.
Die zweite sagt, dass es angeblich dort schon bestätigt( es gab nur ein erste Medienberichte über Verhandlungen), was dem ersten wiederspricht...
Ziemlich unseriös das Ganze...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ganz klarer Overfix
und der TOMK hat sich wieder mal nicht getraut [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Monaco 3-1 [[cheers]]
Ja, darum habe ich sie ja auch angespielt...Ein zweiter Schein wurde nach Anfrage sogar noch bestätigt....
3. Liga Bookies auch mal wieder besoffen
Nur die klassische YB-Viertelstunde. Wir Schweizer nennen es auch "veryoungboysed"
auf welchen AGB Teil beruft sich Tipico?
Chemnitz-Rostock habe ich schon mal mit ner 1 eingepackt ... Hast du noch andere Tips? Mir springt da sonst nicht wirklich was ins Auge ..
bei 4:1 6/8 druch? wo hast angefangen? over 1,5? :mrgreen: Quoten waren ja relativ hoch.
nein, es ist Sache des Buchmachers eine Quote zu legen oder zu korrigieren. Wenn er meint 35 ist richtig, dann gilt 35 solang bis er sie ändert.
In den Zeitungen steht jeden Tag viel, mal stellt es sich im Nachhinein als richtig heraus und mal nicht.gut, die erste mach wirklich nicht viel sinn. aber ist ja klar, sobald so ein transfergerücht in den medien bestätigt wird, könnte man natürlich noch probieren, paar hundert euro auf den wechsel zu setzten. Ob man damit durchkommt ist die andere frageAber ist natürlich schon problematisch, sobald auf spiegel online steht "vidal wechselt vermutlich nach bayern etc." wäre ne 35 er quote arg hoch
![]()
AGB V. 8
Tipico übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich Tipico das Recht vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder der Auswertung von Wettergebnissen (z. B. Schreibfehler, falsche Spielerpaarung, offensichtlich, Quotenvertauschung, falsche Handicapvorgaben, offensichtliche Vorgabe Anzahl Tore für Über/Unterwette) zu korrigieren – auch nach dem Ereignis - oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären.
und warum ?