futbal24 sagt noch 3:1.
Facebook rwe 4:1...
....hmm, hängt dicker Betrag für mich dran. Hoffen....
titanbet hat 4:1 ausgewertet.
futbal24 sagt noch 3:1.
Facebook rwe 4:1...
....hmm, hängt dicker Betrag für mich dran. Hoffen....
bei vielen bookies wurds bei 3:1 rausgenommen, futbol24 sagt auch 3:1...
we will see
Hatte jemand hier heute gepostet.
Essen vs Hamm
Hamm bislang übel unter die Räder gekommen.
Spiele alle tt Essen plus overs.
Insgesamt 4eh
Könnte derbe kommen für Hamm.
ft 4:1
6 von 8 Wetten durch. Schener Win.
Tipp kam aber nicht von mir, habe ihn nur im lil gelesen und kurz vor Anpfiff hochgeholt.
ich kann mich gar nicht mehr einkriegen wegen Essen[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
das diese ****** bookies immer so ein Glück haben[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bestimmt den Schiri angerufen, dass er abpfeifen soll[[help]][[sleep]][[kotz]]
Was sagen die Schweizer, so a poar do san, zu der
YB Partie? Monaco nur lauwarm heut?
Die Tipps auf Essen und Norderstedt kamen von Alchimist, danke dafür, top! [[yo]]
bei 4:1 6/8 druch? wo hast angefangen? over 1,5? :mrgreen: Quoten waren ja relativ hoch.
ich kann mich gar nicht mehr einkriegen wegen Essen[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
das diese ****** bookies immer so ein Glück haben[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bestimmt den Schiri angerufen, dass er abpfeifen soll[[help]][[sleep]][[kotz]]
Werden und RWE haben ne dicke Fanfreundschaft. Hasst du mich jetzt?![]()
Was sagen die Schweizer, so a poar do san, zu der
YB Partie? Monaco nur lauwarm heut?
Norderstedt eins zuwenig für die 6,60. naja, trotzdem top tag.
Pavel beleidigt meine Wette -1Biel Schachfestival live
Eljanov - Wojtaszek 1 @3,5 1/10 marathonbet
Neuster Stand in der Auswertung des Vidal-Wechsels:
Ein anderer Bookie sagt nun, dass aufgrund der Bestätigung(Medienberichte)(Was noch nicht mal stimmt, an diesem Tag gab es nur Berichte über eine Einigung zw Vidal und Bayern) an diesem Tag die Wetten storniert werden. Allerdings werde ich danach immer wieder im Chat abgewiesen und auf die Email habe ich noch keine Antwort bekommen.
jetzt ganz munteres Spiel, da sollte Tor kommenbin zwar kein schweizer, aber laut ticker beide kaum chancen und langweiliges spiel, somit für beide ein sieg drin.
Liveticker: YB - AS Monaco | Blick
e: musst dort auf liveticker klicken (unter dem ergebnis)
Hallo,
ich habe an dem Tag, an dem sich der Vidal Wechsel zu Bayern angedeutet hat, noch eine 35er Quote mitgenommen.
kannst du mal iwo die Wette posten?