Dienstag 28.07.15

Dienstag 28.07.15

• drei Ligatore

Stimmen: 12 13.2%
  • fünf Ligatore

Stimmen: 3 3.3%
  • über zehn Ligatore

Stimmen: 25 27.5%
  • fünf Alligatoren

Stimmen: 14 15.4%
  • bei seiner Alten einzunetzen

Stimmen: 30 33.0%
  • sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zuzuziehen und muss seine Karriere beenden

Stimmen: 7 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
Nabend zusammen,

wundere mich das niemand was zu Fener im Analyse Ordner gepostet hat, aber da die Zeit knapp ist reichts nur noch zur kurzen Variante.

Fenerbahce DNB @1.825 mit 10/10 & AHC -1 @3.9 mit 2/10 beides bei b365

Fener brutal verstärkt, leisten sich van Persie von der Bank zu bringen & Gäste aus Donezk nach den Abgängen werden sie in meinen Augen im Hexenkessel von Istanbul nicht gewinnen.

Tipico [[kotz]]

UPDATE: Nachdem ich jetzt mit einem Buchmacher gesprochen habe, wurde die Wette anuliert, da der Stichtag für das Ende der Transferperiode am 3.9.15 angegeben wurde, es aber eigentlich der 1.9.15 ist. Das ist einfach lächerlich
Hat Null Einfluss auf die Wette, das ist ein Witz.
Da würd ich nicht so einfach locker lassen. Sag ihnen du
schreibst alle grossen Zeitungen in Deutschland an weil du dich betrogen fühlst. Das würd ich auch machen.

Oliver Kahn, ihr Geld in sicheren Händen

Hat jmd. Online en Vorbericht zur RL West + RL Südwest entdeckt also Saisonprognosen? Bisher leider noch nix gefunden. Ligen starten dieses WE. Wäre super !

Stark übrigens Werder trotz GIK Aufstellung nun 5:0 vorne !! Darmstadt auch 3:1 da brauch ich aber noch ein Törchen für die Lilien [[sabber]]

Nabend zusammen,

wundere mich das niemand was zu Fener im Analyse Ordner gepostet hat, aber da die Zeit knapp ist reichts nur noch zur kurzen Variante.

Fenerbahce DNB @1.825 mit 10/10 & AHC -1 @3.9 mit 2/10 beides bei b365

Fener brutal verstärkt, leisten sich van Persie von der Bank zu bringen & Gäste aus Donezk nach den Abgängen werden sie in meinen Augen im Hexenkessel von Istanbul nicht gewinnen.

Bei der GIK-Defensive gibts sicher sinnvollere Wetten imo.

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer die zu einer Quote von 1.80 auf Kottingbrunn (Endergebnis Ostbahn XI v Kottingbrunn) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer die zu einer Quote von 1.80 auf Kottingbrunn (Endergebnis Ostbahn XI v Kottingbrunn) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Ja weil Kottingbrunn das Heimteam ist...spielen wohl in Kottingbrunn! Im System (Verband) stand in der Ansetzung zuerst Ostbahn - KB...haben wohl kurzfristig entschieden in KB zu spielen.