gala doch over [[sabber]]
Hat Null Einfluss auf die Wette, das ist ein Witz.Tipico [[kotz]]
UPDATE: Nachdem ich jetzt mit einem Buchmacher gesprochen habe, wurde die Wette anuliert, da der Stichtag für das Ende der Transferperiode am 3.9.15 angegeben wurde, es aber eigentlich der 1.9.15 ist. Das ist einfach lächerlich
Nabend zusammen,
wundere mich das niemand was zu Fener im Analyse Ordner gepostet hat, aber da die Zeit knapp ist reichts nur noch zur kurzen Variante.
Fenerbahce DNB @1.825 mit 10/10 & AHC -1 @3.9 mit 2/10 beides bei b365
Fener brutal verstärkt, leisten sich van Persie von der Bank zu bringen & Gäste aus Donezk nach den Abgängen werden sie in meinen Augen im Hexenkessel von Istanbul nicht gewinnen.
KH heute ohne Börrison! Gibt zwar keinen Spieler im Kader der so heißt, aber wurscht, overzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!
4-0 nach 35 Minuten.Norderstedt - Eppendorf oder auch Regionalliga - Kreisliga.
Sieg Norderstedt AHC -5.5 @1.8 bei bet365 für 8/10
ZSKA kostet!![]()
KH heute ohne Börrison! Gibt zwar keinen Spieler im Kader der so heißt, aber wurscht, overzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!
wer ist kh?
wurd bei noch wem kottingbrunn storniert?
läuft doch live bei bet365.
storniert hamses mir trz[[sleep]]
Hat Null Einfluss auf die Wette, das ist ein Witz.
Da würd ich nicht so einfach locker lassen. Sag ihnen du
schreibst alle grossen Zeitungen in Deutschland an weil du dich betrogen fühlst. Das würd ich auch machen.
Oliver Kahn, ihr Geld in sicheren Händen
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer die zu einer Quote von 1.80 auf Kottingbrunn (Endergebnis Ostbahn XI v Kottingbrunn) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Da kannst schon lachen, ich würde das machen. Grad die welche bei der Lizenzierung durchgefallen sind, den Leuten das Blaue vom Himmer versprechen und dann solche Sachen abziehen.