zska eben gute chance nr 66 hat es verbockt rauszuspielen.. prag spielt stark, hatte auch gute chancen
zska eben gute chance nr 66 hat es verbockt rauszuspielen.. prag spielt stark, hatte auch gute chancen
zska wieder mal gas geben, oder wollt ihr ausscheiden
hast aufstellung von west ham? sonst is die norwichquote doch eigentlich nich spielbar..
Meyer ruf mal an bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilic hat gesagt er will mit einem "Strong Squad" auftauchen
Slaven Bilic will travel to Norfolk with a strong squad on Tuesday as the Hammers continue to get game time into their legs ahead of the start of the Barclays Premier League campaign on 9 August.
Carl Jenkinson could be involved for the first time since arriving on a second loan deal from Arsenal, while new signings Dimitri Payet and Angelo Ogbonna could also make the trip.
Read more at Preview - Norwich City | West Ham United
Also finde die 1.8 ziemlich schlecht auf Norwich
Bremen will mich doch ver******* oder?!!!!!
Alter können die mal anfangen -.-
U19 over wird nicht kommen, bei Flora bin ich auch skeptisch, over bei Gala wird nichts und ZSKA wird auch zu blöd sein! Grad so keinen Bock mehr ¯\_(ツ)_/¯
Bremen will mich doch ver******* oder?!!!!!
Alter können die mal anfangen -.-
Bringt mir wenig, brauch minimum 5:0, Exciter regel mal bitte!
zweite Hälfte kommen die Stars [[sabber]]
zweite Hälfte kommen die Stars [[sabber]]
das wird zweistellig, wenn die jetzt schon mit der b-elf so krass überlegen sind.
Dachte Werder Bank auch schrott heute?
Jammerbugt läuft. [[winkewinke]]
Aber GAIS sollte auch mal bitte. Das gibts doch gar nicht.
das wird zweistellig, wenn die jetzt schon mit der b-elf so krass überlegen sind.
werder -4,5 und over 5,25 lieber auscashen ??
könnte knapp werden und gerade noch 5% plus ca.
@ bei Lettland Frauen auf o3,5 nach 2 min von 2.2 auf 3,0 gestiegen ...
ich versuche da mal das u 2,5 bei @1,9 small aber
Der HSV-FAN SAGT: 1.TOR AALBORG IN HZ 1 @ 3,2
JUST FOR FUN
na so heftig wird es jetzt nicht
oh, nee mit der auswechselbank tatsächlich nich. sehe es jetzt erst dass du nur gurken sitzen.
ich weiß nicht warum man da überhaupt drauf ist, aber keine Ahnung, kenn mich mit Wilhelmshaven nicht aus :mrgreen:
blogabettypen