Oh jaaaaAufstellung von zska passt auch - in der offensive vor allem
Oh jaaaaAufstellung von zska passt auch - in der offensive vor allem
Halmstad und Elfsborg Herren am 27.06.2015
mit Testspiel.
Elfsborg U21 macht das 1.Tor @3,55 (10bet) [[schwitz]][[schwitz]]
ZSKA + RB morgen
gemma[[nixweiss]]
das fände ich klasse, bin großer fan von benze, aber real ist einfach unsympathisch
Glaub das liegt daran das Sie nicht in Kärnten spielen sondern ohne Zuschauer on slovenien dravograd, wegen denn letzen Ausschreitungen gegen udine wurde es verlegt ..laut türkischen Portal spielen sie wie ausgemachtIch will euch ja nicht die Vorfreude nehmen nur lt. Laola1 ist das Match längst abgesagt.
Gala-Test in Österreich abgesagt - International - LAOLA1.at
Bate kann man min. Das ahc 0 tippen
Kenn die @ aber derzeit nicht
Bate kann man min. Das ahc 0 tippen
Kenn die @ aber derzeit nicht
over 3.5 @2.2 2/10
Academy U19 - Sarajevo U19
Bei den Sarajevo Spielen hat es ja in der Regel gerappelt, eh unbedeutend pb Platz 3 oder 4.
Könnten sie gut und gerne paar Buden machen.
over 3.5 @2.2 2/10
Academy U19 - Sarajevo U19
Bei den Sarajevo Spielen hat es ja in der Regel gerappelt, eh unbedeutend pb Platz 3 oder 4.
Könnten sie gut und gerne paar Buden machen.
Betfair Markt sieht wieder eher nach 0:0 HT aus, mal schauen was dieses mal kommt :mrgreen:
Platz uneben mit Furchen vorhin doch auch Gegenargument für Overs. 2-4 FT.![]()
Hab auch cska für heute ; fänd s cool wenn winnersokles beim bate kick mal seinen dicken Einsatz begründet![]()
��
Stasevich fehlt halt.
Flora auch 4-0 normalo
Was hat dieser Affe immer zu bedeuten? [[nixweiss]]
Hallo,
ich habe an dem Tag, an dem sich der Vidal Wechsel zu Bayern angedeutet hat, noch eine 35er Quote mitgenommen. Nun wurde der Wechsel ja heute bestätigt und die Wette storniert aufgrund eines Quotenfehlers. Kann und wenn ja, wie kann ich dagegen vorgehen?
Danke im vorraus
Hat oder hatte jemand Probleme beim einloggen auf bet365 von euch. Passwort und Name stimmt aber nach "ok" drücken ladet die Seite einfach nicht.
Bin unterwegs leider keine Zeit zum Texten. Habs dreimal im Kopf durchgespielt
hamburg nachher um 19h gegen aalborg in flensburg.
mir dänischer kollege versichert, dass die erste elf stark ist von aalborg, plan ist in der pause durchzuwechseln. liga in den schon gestartet und aab nicht schlecht begonnen. für hamburg gehts danach noch gegen hellas verona, bevor die saison richtig beginnt mit dfb pokal. telekom cup gewonnen, ja. aber gegen bielefeld sah das schon wieder doof aus. adler drobny ekdal lassoga u.a. alle nicht dabei. heute morgen um 10 sogar kurze trainingssession gehabt. finde unter den voraussetzungen aalborg +0.5 1th half @1.74 ganz cool.
stream gibts auch. sh:z Fussball-Sommer 2015: HSV gegen Aalborg BK: Testspiel am Dienstag im Livestream auf shz.de | shz.de
Kein Plan, warum HSV Favorit sein soll
Hat bei mir vohin auch sehr lange gebraucht, in letzter Zeit öfters gehabt das Problem.