Deutschland Pokal. normal sollte es schon zweistellig werden. frage is nur wieviel norderstedt rotiert. über 14 eckbälle @10 auch einen versuch wert.
könne auch mit der a-jgd spielen und hc wird gecovert
Deutschland Pokal. normal sollte es schon zweistellig werden. frage is nur wieviel norderstedt rotiert. über 14 eckbälle @10 auch einen versuch wert.
U 19 Liga Estland Kalev Tallinn - Flora, letztes Spiel ging 8-0 aus...
bei randers u19 hatte ich tor von 1- 10 & 11-20
würde mich nicht wundern wenn es zwischen 20 u 30 nochmal hagelt..
wenn man mal vorher wüsste sie schlecht Falkenbergs ist...da wäre was drin gewesen
wenn man mal vorher wüsste sie schlecht Falkenbergs ist...da wäre was drin gewesen
jep.. deswegen geh ich jetzt diesen weg
nee, sowas wett ich ungern, weil sowas haste auch schnell mal verloren
und dann guckt man in die Röhre. Wenn es natürlich klappt, kann man mit kleinen Teil vom Gewinn natürlich in der Richtung weitermachen.
mostar u19 gegen fram u19, eigentlich auch oberfixer duell oder? aussenseiter zumindest mal easy 2:0 in führung, aber quoten für nen dreher sind ja lächerlich[[kotz]]
Unibet macht den Randers aber auch nicht auf [[hammer]]
mit 10 mann solltest bessere quote bekommen :mrgreen:
Und bei sportingbet nun raus.
meinst da könnt was gehen?[[nixweiss]]
mit 10 mann solltest bessere quote bekommen :mrgreen:
hat die afrikaner vor paar tagen auch nich gestört^^
haben trotzdem im hc geregelt
dnb 8.50 bet365 0.5/10 ich probiers mal
Hallo,
ich habe an dem Tag, an dem sich der Vidal Wechsel zu Bayern angedeutet hat, noch eine 35er Quote mitgenommen. Nun wurde der Wechsel ja heute bestätigt und die Wette storniert aufgrund eines Quotenfehlers. Kann und wenn ja, wie kann ich dagegen vorgehen?
Danke im vorraus
bookie solltest aber schon erstmal nennen!?[[nixweiss]]
8 Tore erste HZ.
was können wir in der 2 HZ erwartenrichtig schönes unter?
wahrscheinlich!
wahrscheinlich!
Hallo,
ich habe an dem Tag, an dem sich der Vidal Wechsel zu Bayern angedeutet hat, noch eine 35er Quote mitgenommen. Nun wurde der Wechsel ja heute bestätigt und die Wette storniert aufgrund eines Quotenfehlers. Kann und wenn ja, wie kann ich dagegen vorgehen?
Danke im vorraus
9 Tore ist echt heftig.. kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so weiter geht