Zur Not overs..wenn ich das wüsste, finde auch nix zu nem cup in lyngby :mrgreen:
Bohemians dürfte dann mal so langsam treffen![]()
Orebrö U21 vs. Djurgarden U21 1:0 (20 Min)
Tabellenschlusslicht gegen Tabellenführer. Laut Statistik Djur klar überlegen. Versuche mich mal an Halbzeitführung Djur.
zur Quote 7,0 bei bet365 0,5/10
Ok, dann muss jetzt ein Dreher her -.-
spiel verfolgt - ob die das jetzt noch drehen
Wo hast du das "verfolgt"?
warum wettest du auf Bohemian? dont get it
wisla hc1 9.5 xD
bei dem turnier kannste ab der 80 min bisschen over klimpern
warum wettest du auf Bohemian? dont get it
wisla hc1 9.5 xD
bei dem turnier kannste ab der 80 min bisschen over klimpern
nicht ich das war eher ne frage ob er das irgendwo verfolgt hatte
Wirklich verfolgen ist nicht, und ich geh mal nicht davon aus,
dass jemand ernsthaft nach bet365-Stats wettet.
Nach Tabelle zu wetten bringt ebenfalls nix in der Folksam u21.
Kann sein, dass DIF noch gewinnt, aber zu den Quoten ist das nicht empfehlenswert.
was auffallend ist, dass bei dem Turnier viele Tore ab der 80min gefallen sind.. aber da war meistens ein Team am führen.
OhneSatzzeichengehtesnichtmayerpstrengdichmalannicht ich das war eher ne frage ob er das irgendwo verfolgt hatte
was für Ansetzungen in der Quali [[stupid]] das spielen auf der einen Seite Fener gegen Shaktar gegeneinander und einer muss sich verabschieden und dann so ein Kick wie Milsami gegen Korce [[rofl]]
66.6%hierWirklich verfolgen ist nicht, und ich geh mal nicht davon aus,
dass jemand ernsthaft nach bet365-Stats wettet.
Nach Tabelle zu wetten bringt ebenfalls nix in der Folksam u21.
Kann sein, dass DIF noch gewinnt, aber zu den Quoten ist das nicht empfehlenswert.
OhneSatzzeichengehtesnichtmayerpstrengdichmalan
Hat ja ein User im CL-Ordner erklärt.
Finde das nachvollziehbar.
Aber mindestens die Wichtigsten,sonst versteht niemand deinen Mistsind wir hier in der schule ? ich glaube nicht
was für Ansetzungen in der Quali [[stupid]] das spielen auf der einen Seite Fener gegen Shaktar gegeneinander und einer muss sich verabschieden und dann so ein Kick wie Milsami gegen Korce [[rofl]]
Aber mindestens die Wichtigsten,sonst versteht niemand deinen Mist
Donetsk mit Luiz Adriano , Fernando und Douglas Costa drei wichtige Spieler verloren dazu Abwehrchef Kucher noch gesperrt wegen rote karte vom bayern spiel dazu auswärts beim Hexenkessel Fenerbace die sich sehr verstärkt haben qouten schon richtig
Dreher incomingdas Turnier ist so geil
Weiß nicht, mein Bauchgefühl hat mir das gesagt![]()
...sollen sich wieder mehr Meister qualifizieren!