Dienstag 28.07.15

Dienstag 28.07.15

• drei Ligatore

Stimmen: 12 13.2%
  • fünf Ligatore

Stimmen: 3 3.3%
  • über zehn Ligatore

Stimmen: 25 27.5%
  • fünf Alligatoren

Stimmen: 14 15.4%
  • bei seiner Alten einzunetzen

Stimmen: 30 33.0%
  • sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zuzuziehen und muss seine Karriere beenden

Stimmen: 7 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
Was das denn nu wieder fürn klassischer Fix bei Split? Passt mir ja überhaupt net innen Kram.[[bang]][[bang]]

Wollte und dachte eig Split gewinnt Hz 1 und dann dick auf den Dreher zu Megaquoten. Wird wohl a ganz übler 0:0 fix wiedermal, ich rieche es 100 Meilen gegen den Wind[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Muss ich halt auf andere Chancen heute hoffen.[[bang]][[bang]] e// ok, 0:0 kann ich streichen![[rofl]]

@nitram: AAB II, is das ne eigene mannschaft / eigener kader oder mixen die aus u19 und reserve? weißt du da was?

Spielen 4.Liga und bekommen heute aufn Sack hoffe ich.
Kader bin ich nicht sicher. Ist aber anderes Team als das Reserveteam.
Glaube auch nicht, dass da viel gemischt wird.
Und von der Ersten ist eh keiner dabei, die sind ja mit 21 Mann in Flensburg.

Zuletzt bearbeitet:
Spielen 4.Liga und bekommen heute aufn Sack hoffe ich.
Kader bin ich nicht sicher. Ist aber anderes Team als das Reserveteam.
Glaube auch nicht, dass da viel gemischt wird.
Und von der Ersten ist eh keiner dabei.

ist auch meine hoffnung. spiel ja zeitgleich zum hsv spiel der ersten mannschaft. finde den kader der zweiten mannschaft aber einfach nicht. erste ja über 20 mann dabei, wird ja bestimmt der ein oder andre dabei sein aus der 2ten mannschaft. u19 truppe hat nur 2 spieler abgestellt für die erste, da sie heute ebenfalls an einem turnier mitspielen gg istanbul u19. kann mir nicht vorstellen, dass aab2 hier ne starke truppe auf den platz bringen kann

Zuletzt bearbeitet:
RWE heute letztes Testspiel vorm Liga Start gg. Oberligisten Hammer Spvgg.
RWE ganz gute Vorbereitung inkl. 7-0 gg. Lokalrivalen Schwarz Weiss(Oberliga) und zuletzt 1-1 gg Lautern U23(Regio), dort soll man allerdings drückend überlegen gewesen sein und hat nur das Tor nicht getroffen.

Hammer Spvgg hat zwei Spiele gegen auf dem Papier schwächere Regionalligisten klar verloren.(0-5 Velbert und 0-4 Wiedenbrück)

Nun gibt es das HC auf RWE von -1 für etwa 1,9 und -2 3,00 bei diversen. Hätte das HC jeweils ein Tor höher gesetzt.

Bei RWE werden alle Gas geben, es geht schliesslich um die Startelfplätze beim Ligaauftakt.
Hammer Spvgg beginnt erst in 3 Wochen mit der Saison...

jemand hier der die Teams besser kennt?

RWE heute letztes Testspiel vorm Liga Start gg. Oberligisten Hammer Spvgg.
RWE ganz gute Vorbereitung inkl. 7-0 gg. Lokalrivalen Schwarz Weiss(Oberliga) und zuletzt 1-1 gg Lautern U23(Regio), dort soll man allerdings drückend überlegen gewesen sein und hat nur das Tor nicht getroffen.

Hammer Spvgg hat zwei Spiele gegen auf dem Papier schwächere Regionalligisten klar verloren.(0-5 Velbert und 0-4 Wiedenbrück)

Nun gibt es das HC auf RWE von -1 für etwa 1,9 und -2 3,00 bei diversen. Hätte das HC jeweils ein Tor höher gesetzt.

Bei RWE werden alle Gas geben, es geht schliesslich um die Startelfplätze beim Ligaauftakt.
Hammer Spvgg beginnt erst in 3 Wochen mit der Saison...

jemand hier der die Teams besser kennt?

Hammer Spvg 1:5 TUS Ennepetal (Letztes Oberliga Spiel)
Hammer Spvg 0:5 SSVg Velbert
Hammer Spvg 3:2 Kirchhörder SC 58
Hammer Spvg 0:4 Rheda Wiedenbrück
Hammer Spvg - RW Essen [[sabber]]