Logo, und was machst jetzt draus? Halvars Bild genau richtig, keine Sau weiß was da jetzt wirklich geplant ist, Drehbücher mittlerweile so unfassbar vielfältig geworden [[kotz]]
was macht ihr denn gegen AaB heute?
Logo, und was machst jetzt draus? Halvars Bild genau richtig, keine Sau weiß was da jetzt wirklich geplant ist, Drehbücher mittlerweile so unfassbar vielfältig geworden [[kotz]]
Det is ‘n dicker Hund.Dit dicke Ende kommt noch :mrgreen::mrgreen:
Lugi pfeift auf value, dabei steht das in der 1. Klasse gleich zu Beginn auf dem Stundenplan! :mrgreen:
Was anderes, McBookie hat ja jeden friendly gik drin, jemand Erfahrung mit denen?
brondby cup mal ergebnisse und spielverläufe angeschaut? alles offen und selbst bei 365 vierstellig spielbar gewesen. morgen geht's da weiter. :mrgreen:
Gibt es eigentlich irgendein Anbieter der Afrika Reykjavik heute Abend im Angebot hat?
ja unglaubliche Livelimits und viele Tore,soweit ich nebenher
gesehen habe....[[grin]]aber ehrlich gesagt net genauer gefolgt...Nitrams Toptips mich dauernd positivst abgelenkt [[cheers]][[yo]]
jo geh auf de value hob i scho laung gschissn, des kaunst vagessn , value hin oda her , waun i wos gwinna kau daun spü u den dreck :mrgreen:
jo halva bist ana da besten leid do harun , de meistn hom jo eh ane in da marün, kaunst olle hagln
was macht ihr denn gegen AaB heute?
Ok, dank dir VicRein! Dann lass ich wohl die Finger davon, bei VC und BV war ich schon, ist den Aufwand und Ärger nicht wert, Witzbookies!
brondby cup mal ergebnisse und spielverläufe angeschaut? alles offen und selbst bei 365 vierstellig spielbar gewesen. morgen geht's da weiter. :mrgreen:
Asianodds.com Live Asian Odds - Friendlies Clubs
Asiaten glaub wieder high heit....zindeln wie die Damischn nur mehra....[[kotz]]net guat
Value is megawichtig oba und wia.Auf die Tirkn jetzt 30% klanere Odds,auf launge Sicht vü zu vü zum Herschenkn.
Bin a Valuespüla wie da morpheus sicha a.
Hoits ausserdem wia da Lauda Niki,i hob nix zum Vaschenkn! :mrgreen:
Bisherige Testkicks alle nicht besonders gut, es fehlt wieder mal an der Spieleröffnung, wer das Mittelfeld überbrücken soll ist auch noch nicht raus. Wenn AaB sich nicht völlig blöd anstellt kann man hier undern, Wetter auch nicht grade für ein Fußballfest vorhergesagt...
Viel zeit is eh nimma[[hammer]]
Grad hams auf arabella in de nochrichten brocht, dass des neue wettgesetz anfang 2016 auf schienen kommt![]()
Viel zeit is eh nimma[[hammer]]
Grad hams auf arabella in de nochrichten brocht, dass des neue wettgesetz anfang 2016 auf schienen kommt![]()
typisches HSV Spiel, sagste? So so! :mrgreen:
Danke!
Ich hoff natürlich was anderes, stabiler als letzte Saison sollten sie unter Bruno sein, obs aber für mehr Offensivpower reicht muß man erst warten wie die neuen sich präsentieren.
sorry keine Ahnung,was sich hier alles ändern soll/wird..du??? [[help]]
Spielen heute nicht
vielleicht guck ich mal rein, wenn ich nen Stream finde! Bei HSV total registrier ich mich jetzt nicht :mrgreen:
Gsagt hams was von striktem livewettverbot.
Vor paar wochen war diesbezueglich eh auch diskussion.im.wf. bin aber no mit handy unterwegs und kanns da leider ned verlinken.
@quatschyanke![[yo]]
@profj: :mrgreen: na, is da beliebteste radiosender in ostoesterreich, ableger davon auch in muenchen am start, heisst radio arabella^^
http://m.diepresse.com/home/panorama/wien/4786020/index.do
Die wesentlichen Inhalte: Zukünftig werden Live-Wetten illegal sein. "Das heißt, man kann nicht mehr darauf wetten, welcher Spieler wann das nächste Tor schießt oder wer in welcher Minute eine rote Karte kriegt", erklärte Sima.
Hm Betfair einige K auf o0,5HZ angeboten, ganze Zeit schon, U0,5 HZ kaum was, tippe mal auf 0:0 Ht, mal schauen :mrgreen:
Lugi, Würmla ja auch aus deiner Gegend, sollten doch regeln gegen FavAc, oder?
o1,5 spielbar??
Ich probier jetzt o3,5 @ 7 2/10
Mit den großen Quoten und kleinem Einsatz macht man denke ich nicht so viel verkehrt :mrgreen:
keine doofe idee imho
keine doofe idee imho