Dienstag 28.07.15

Dienstag 28.07.15

• drei Ligatore

Stimmen: 12 13.2%
  • fünf Ligatore

Stimmen: 3 3.3%
  • über zehn Ligatore

Stimmen: 25 27.5%
  • fünf Alligatoren

Stimmen: 14 15.4%
  • bei seiner Alten einzunetzen

Stimmen: 30 33.0%
  • sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zuzuziehen und muss seine Karriere beenden

Stimmen: 7 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
Lugi pfeift auf value, dabei steht das in der 1. Klasse gleich zu Beginn auf dem Stundenplan! :mrgreen:

Was anderes, McBookie hat ja jeden friendly gik drin, jemand Erfahrung mit denen?

McBookie = VictorChandler = BetVictor

Limitieren dich relativ schnell nach Anmeldung, Deutsche glaube ich ohnehin nicht erlaubt, Registrierung müsste dennoch funktionieren, allerdings weiß ich nicht ob Einzahlung bzw. Wettabgabe noch möglich. Früßer konnte man noch ein paar Wetten abgeben vor Limitierung, die nach paar Stunden spätestens kommt, wurden auch immer korrekt abgerechnet, allerdings war das vor nem Jahr circa :)

brondby cup mal ergebnisse und spielverläufe angeschaut? alles offen und selbst bei 365 vierstellig spielbar gewesen. morgen geht's da weiter. :mrgreen:

ja unglaubliche Livelimits und viele Tore,soweit ich nebenher
gesehen habe....[[grin]]aber ehrlich gesagt net genauer gefolgt...Nitrams Toptips mich dauernd positivst abgelenkt [[cheers]][[yo]]

jo geh auf de value hob i scho laung gschissn, des kaunst vagessn , value hin oda her , waun i wos gwinna kau daun spü u den dreck :mrgreen:

jo halva bist ana da besten leid do harun , de meistn hom jo eh ane in da marün, kaunst olle hagln

Asianodds.com Live Asian Odds - Friendlies Clubs

Asiaten glaub wieder high heit....zindeln wie die Damischn nur mehra....[[kotz]]net guat

Value is megawichtig oba und wia.Auf die Tirkn jetzt 40% klanere Odds,auf launge Sicht vü zu vü zum Herschenkn.
Bin a Valuespüla wie da morpheus sicha a.
Hoits ausserdem wia da Lauda Niki,i hob nix zum Vaschenkn! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dank dir VicRein! Dann lass ich wohl die Finger davon, bei VC und BV war ich schon, ist den Aufwand und Ärger nicht wert, Witzbookies!

Kommt drauf an, hatte mir die, wie BetVictor oder Betway auch, immer für Topwetten aufgehoben, die nur Witzbookies im Angebot hattem, Limits ja auch ganz ok, Dann paar mal MaxBet drauf und gut ist :mrgreen:

Asianodds.com Live Asian Odds - Friendlies Clubs

Asiaten glaub wieder high heit....zindeln wie die Damischn nur mehra....[[kotz]]net guat

Value is megawichtig oba und wia.Auf die Tirkn jetzt 30% klanere Odds,auf launge Sicht vü zu vü zum Herschenkn.
Bin a Valuespüla wie da morpheus sicha a.
Hoits ausserdem wia da Lauda Niki,i hob nix zum Vaschenkn! :mrgreen:

Viel zeit is eh nimma[[hammer]]
Grad hams auf arabella in de nochrichten brocht, dass des neue wettgesetz anfang 2016 auf schienen kommt :(

Bisherige Testkicks alle nicht besonders gut, es fehlt wieder mal an der Spieleröffnung, wer das Mittelfeld überbrücken soll ist auch noch nicht raus. Wenn AaB sich nicht völlig blöd anstellt kann man hier undern, Wetter auch nicht grade für ein Fußballfest vorhergesagt...

typisches HSV Spiel, sagste? So so! :mrgreen:

Danke!

sorry keine Ahnung,was sich hier alles ändern soll/wird..du??? [[help]]

Gsagt hams was von striktem livewettverbot.
Vor paar wochen war diesbezueglich eh auch diskussion.im.wf. bin aber no mit handy unterwegs und kanns da leider ned verlinken.

@quatschy:Danke![[yo]]

@profj: :mrgreen: na, is da beliebteste radiosender in ostoesterreich, ableger davon auch in muenchen am start, heisst radio arabella^^

Gsagt hams was von striktem livewettverbot.
Vor paar wochen war diesbezueglich eh auch diskussion.im.wf. bin aber no mit handy unterwegs und kanns da leider ned verlinken.

@quatschy:Danke![[yo]]

@profj: :mrgreen: na, is da beliebteste radiosender in ostoesterreich, ableger davon auch in muenchen am start, heisst radio arabella^^

Danke euch......[[hammer]][[kotz]]kein Wunder wenn
inkompetente,unfähige Politiker ALLER Fraktionen hier das sagen haben immer,keine Ahnung vom Sportwetten etc,aber serienweise Gesetze beschliessen,die einfach nicht nachvollziehbar scheinen.....[[bang]][[hammer]]

http://m.diepresse.com/home/panorama/wien/4786020/index.do

Die wesentlichen Inhalte: Zukünftig werden Live-Wetten illegal sein. "Das heißt, man kann nicht mehr darauf wetten, welcher Spieler wann das nächste Tor schießt oder wer in welcher Minute eine rote Karte kriegt", erklärte Sima.

Wieder Vollprofis am Werk :mrgreen: