Dienstag, 28.06.2011

Hab letztens 1,31 bezahlt. Um die Jahreswende warens glaube ich noch so um die 1,12 wenn ich mich nicht irre. [[sleep]]

Ist wirklich nicht mehr sooo viel. Zwar lohnt es sich für dich immernoch gewaltig, aber wenn man bedenkt, als ich das erste mal dort getankt habe, waren es etwa 40 Cent unterschied pro Liter. Und jetzt sind´s noch 20. [[nixweiss]]
Immerhin spart man pro Packung Zigaretten etwa 2€. Muss man halt einen Großeinkauf machen. :mrgreen:

Biste momentan am Wetten oder machst Pause?
Nö, voll im Saft. Gibt auch ohne NBA genug zu Wetten :mrgreen: (z.b. morgen Mittag [[schwitz]])

100 Punkte. [[exzellent]]

Wie bist du darauf gekommen? Sag jetzt nicht, du kommst auch noch aus unserer Umgebung? :mrgreen:
Wohne seit 'nem Jahr studienbedingt in Saarbrücken [[nixweiss]]:mrgreen: und war auch schon bei vielen Oberligaspielen in der Nähe, sprich Hauenstein, Zweibrücken, Pirmasens, Saarbrücken (eh klar :mrgreen:), Trier, Auersmacher etc. pp.
Heimatstadt aber auch nicht allzu weit weg, ca. 150 km nordöstlich [[yo]]

Nö, voll im Saft. Gibt auch ohne NBA genug zu Wetten :mrgreen: (z.b. morgen Mittag [[schwitz]])

Wohne seit 'nem Jahr studienbedingt in Saarbrücken [[nixweiss]]:mrgreen: und war auch schon bei vielen Oberligaspielen in der Nähe, sprich Hauenstein, Zweibrücken, Pirmasens, Saarbrücken (eh klar :mrgreen:), Trier, Auersmacher etc. pp.
Oha, ok ;)

Man könnte fast meinen, hier ist gerade Südwest-Treff :mrgreen:
Gehste nach Homburg aufs DFB-Pokalspiel?

Die OL Südwest ist mittlerweile eine klasse Liga geworden. FKP, Neunkirchen, Homburg wieder, Hauenstein, Idar-Oberstein jetzt leider nicht mehr, aber die kommen auch schneller wieder als ihnen lieb ist. [[nixweiss]]

@ Daniel:
Wie schätzt du die Chancen, dass Lopez und Tomic je einen Satz holen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass Murray und Djokovic in 3 Sätzen gewinnen. Bei Murray könnte ich mir sogar vorstellen, dass er morgen rausfliegt. [[nixweiss]]

für mich später mehrere overs und ahc auf portugesa [[yo]]
nach schwachem start (1-2-1) zuletzt on fire bei 3-0-0 und 12:3 toren [[schwitz]]
insgesamt 20:8 tore nach 7 spielen, also 4 tore im schnitt [[sabber]]
die beiden x 1:1 ansonsten alle spiele über 3.5 tore [[grin]]
kann mir die over-quoten nur erklären, da gegner sao caetano bei ner 2-3-2 bilanz bei 8:8 toren steht, wovon alleine 6 beim 4:2 sieg am letzten spieltag fielen?!

serie b allerdings sowieso heimlastig und ich gehe davon aus das portugesa dem spiel den stempel aufdrücken wird und das einige tore fallen werden [[cheers]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Portuguesa -1.0</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.725</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Portuguesa -2.0</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.20</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">Portuguesa -0.5</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.45</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Portuguesa -1.5</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.20</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">mehr als 2.5</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch))</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.70</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">Mehr als 3.0</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">7</td> <td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.675</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">8</td> <td class="lft">Mehr als 4.0</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">4.10</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">9</td> <td class="lft">Portuguesa -0.5</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.95</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">10</td> <td class="lft">Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">11</td> <td class="lft">Mehr als 2.0</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">4.65</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">12</td> <td class="lft">Portuguesa -1.0</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(1. Halbzeit - Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.20</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">13</td> <td class="lft">Portuguesa -1.5</td> <td class="lft">Portuguesa v São Caetano
(1. Halbzeit - Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">28/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">4.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[yo]][[cheers]][[sabber]][[grin]][[winkewinke]]
das nenn ich dann mal den jackpot [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Man könnte fast meinen, hier ist gerade Südwest-Treff :mrgreen:
Gehste nach Homburg aufs DFB-Pokalspiel?

Die OL Südwest ist mittlerweile eine klasse Liga geworden. FKP, Neunkirchen, Homburg wieder, Hauenstein, Idar-Oberstein jetzt leider nicht mehr, aber die kommen auch schneller wieder als ihnen lieb ist. [[nixweiss]]
Könnte man meinen. Hätte heute sogar den Daniel besuchen können, bin nach Trier und wieder zurück gefahren, aber hätte eh keine Zeit gehabt [[rofl]]

Nach Homburg? Spielen die überhaupt im DFB Pokal? Ich werd wohl wenn dann nach Zweibrücken kommen [[yo]]

Ja OL Südwest macht echt Spaß, wobei noch nicht sicher ist ob Homburg wiederkommt....
I-O ist nächstes Jahr wieder in der Oberliga, wenns da Wetten dazu gäbe, würd ich Haus und Hof drauf setzen. Die halten sich kein Jahr in der RL. Einzig die Vereine im Norden wie Roßbach und Konsorten gehen mir aufn Zeiger ... viel zu weit weg :mrgreen:

@ Daniel:
Wie schätzt du die Chancen, dass Lopez und Tomic je einen Satz holen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass Murray und Djokovic in 3 Sätzen gewinnen. Bei Murray könnte ich mir sogar vorstellen, dass er morgen rausfliegt. [[nixweiss]]

Glaub morgen ist beim Tennis für mich leider nix dabei. Mardy Fish hätte mich gereizt, aber die schönsten Quoten mittlerweile futsch. Wobei ich sowieso net glaub, dass Nadal wirklich großartig verletzt ist.

Am Wahrscheinlichsten für mich ist eher, dass Federer einen Satz abgibt. Glaub net, dass der in 3 durchkommt, wenn überhaupt. Value hat die Quote allemal, wenn ich dem Federer doch net die Daumen drücken würde für den Titel. [[bang]] [[nixweiss]]

Nach Homburg? Spielen die überhaupt im DFB Pokal? Ich werd wohl wenn dann nach Zweibrücken kommen [[yo]]

Ja OL Südwest macht echt Spaß, wobei noch nicht sicher ist ob Homburg wiederkommt....
I-O ist nächstes Jahr wieder in der Oberliga, wenns da Wetten dazu gäbe, würd ich Haus und Hof drauf setzen. Die halten sich kein Jahr in der RL. Einzig die Vereine im Norden wie Roßbach und Konsorten gehen mir aufn Zeiger ... viel zu weit weg :mrgreen:

Nee, Homburg spielt nicht im DFB-Pokal. Den Saarlandpokal hat ja Saarbrücken gewonnen. Der SVN spiel im Waldstadion [[yo]]
Das Westpfalzstadion kannste ja keinem Zumuten bei einem DFB-Pokal-Spiel. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dass Idar wieder runtergeht, da bin ich mir auch sehr sicher. Trainer Dooley geht nach Pirmasens und nimmt Thomas Riedl und ich glaube auch Matthias Lehmann mit. Merkel geht nach Braunschweig. Ob die überhaupt 11 Leute bis Saisonbeginn zusammenbekommen?! :mrgreen:
Falls du da wirklich eine Wette finden solltest, schreib mir auf jeden Fall eine PN. Wäre ja quasi eine surebet :mrgreen:

N
Dass Idar wieder runtergeht, da bin ich mir auch sehr sicher. Trainer Dooley geht nach Pirmasens und nimmt Thomas Riedl und ich glaube auch Matthias Lehmann mit. Merkel geht nach Braunschweig.
... und Adragna zum FKP ...

Dazu finanziell auch nicht gerade rosig. Wie gesagt, für mich Fixabsteiger, aber glaube zu RL gibts leider keine outright Wetten... leider![[hammer]]