Jemand ne Meinung nachher zum Spiel Peru-Senegal?
Finger weg ! Peru ohne Pizarro und Farfan (beide verletzte).
Jemand ne Meinung nachher zum Spiel Peru-Senegal?
0:30 Uhr Brasil B
Portuguesa - Sao Caetano over 2.5 @1.7x
Americana - Gremio HW 1.6x
Werder Bremen verpflichtet Alexander Wolf !
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Schade, dass Maik Franz schon bei der Hertha ist. Das wäre ein Abwehr-Duo gewesen. [[rofl]] :mrgreen:
Andreas Wolf [[yo]]
Man stelle sich das mal vor. Franz und Wolf in der IV. Jedes zweite Spiel wäre da einer gesperrt. Am besten als LV noch Bernd Hollerbach reaktivieren [[laugh]]
Oder die Alt-Werderaner Torsten Legat und Uli Borowka. :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Dann würde Werder bestimmt über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup einziehen :mrgreen:
[[winkewinke]]
Und als Bonbon nur gegen italienische Mannschaften spielen. Na das gäb nen Spaß. :mrgreen:
Seh gerade, dass du Lautern-Fan bist. Bist auch selbst ein Pälzer ?
Ja, grade noch so. Wohne 5km von der Grenze zum Saarland und etwa 10km von der franz. Grenze entfernt. Also richtig Glück gehabt :mrgreen:
Kommst du auch aus dem Eck?
Ja, aber etwas andere Richtung. Zwar auch net weit weg vom Saarland, aber gerade noch weit genug :mrgreen:. Quasi zwischen Saarland und Trier, mitten im schönen Hunsrück. [[grin]]
Achso, dürften so 100km zu mir sein. Wenn ich Richtung Koblenz fahre komm ich immer an der Raststätte Hunsrück vorbei. [[yo]]
Dann fährst aber ziemlich durch den östl. Hunsrück. Wahrscheinlich an Emmelshausen vorbei.
Richtig. Erst die A8 und dann auf die A1. Kann man noch schnell nach Luxembourg rüber tanken und Zigaretten kaufen :mrgreen:
Da gehen meine Tankreisen auch immer hin. Hab ja nur 40km bis nach Luxemburg. Wobei die im letzten halben, dreiviertel Jahr auch ordentlich angezogen haben. [[hammer]]
Was kostet´s denn derzeit dort? War jetzt schon längere Zeit nicht mehr dort tanken.