Dienstag, 28.06.2011

Absichern führt auf lange Sicht auf jeden Fall zum Bankrott. Ich sichere normal nur größere Kombis ab, wenn z.B. das letzte Spiel noch offen ist, und die Quote keine nennenswerte Erhöhung des Gewinns bringen würde.

Du musst natürlich wissen, was du machst. Ich hätte zu solch einer @ auf jeden Fall abgesichert. Zudem ihr ja auch nicht wirklich viele Infos über die Teams habt, was ich so rausgelsen habe. Ich drück dir/euch mal die Daumen, dass die keins mehr kriegen. [[yo]]

für mich später mehrere overs und ahc auf portugesa [[yo]]
nach schwachem start (1-2-1) zuletzt on fire bei 3-0-0 und 12:3 toren [[schwitz]]
insgesamt 20:8 tore nach 7 spielen, also 4 tore im schnitt [[sabber]]
die beiden x 1:1 ansonsten alle spiele über 3.5 tore [[grin]]
kann mir die over-quoten nur erklären, da gegner sao caetano bei ner 2-3-2 bilanz bei 8:8 toren steht, wovon alleine 6 beim 4:2 sieg am letzten spieltag fielen?!

serie b allerdings sowieso heimlastig und ich gehe davon aus das portugesa dem spiel den stempel aufdrücken wird und das einige tore fallen werden [[cheers]]

Du musst natürlich wissen, was du machst. Ich hätte zu solch einer @ auf jeden Fall abgesichert. Zudem ihr ja auch nicht wirklich viele Infos über die Teams habt, was ich so rausgelsen habe. Ich drück dir/euch mal die Daumen, dass die keins mehr kriegen. [[yo]]

Ich sagte auch, dass ich NORMALERWEISE nicht absichere....aber in diesem Fall habe ich den möglichen Verlust auf ein erträgliches Maß reduziert, aus den von Dir genannten Gründen. [[cheers]]