Die Schwedin bringt die Pille aus 5 Meter nicht im Tor unter und sie spricht von einer "nicht idealen Schusstechnik" [[rofl]]
Ja, und nun zum zweiten Mal erzählt sie was von einer "Schnittstelle" ... hat die da nen Computer [[rofl]]
Die Schwedin bringt die Pille aus 5 Meter nicht im Tor unter und sie spricht von einer "nicht idealen Schusstechnik" [[rofl]]
Die Frauen Weltmeisterschaft ist ja ohnehin voller Euphemismen. [[rofl]]Die Schwedin bringt die Pille aus 5 Meter nicht im Tor unter und sie spricht von einer "nicht idealen Schusstechnik" [[rofl]]
:mrgreen:Ob die Schwedinnen sich wohl mit genügend Sonnencreme eingeschmiert haben? Sonst würde ich das bei der Einen oder Anderen übernehmen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Die Under Quoten bei den Schweden Damen sind der Hammer! Under 0,5 zur Hz @1,72 [[rofl]] Ich werde es zwar nicht setzen, aber wollte es nur mal erwähnt haben :mrgreen:
Ob die Schwedinnen sich wohl mit genügend Sonnencreme eingeschmiert haben? Sonst würde ich das bei der Einen oder Anderen übernehmen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Mir sind da bis jetzt: Neuseeland,Schweden und erstaunlicherweise sogar England aufgefallen [[rofl]]Zustimm, die deutschen Frauen spielen vlt besser Fussball aber bei der Bunnyquote liegen die meisten anderen Nationen klar vorn. :mrgreen:
man sollte die wärme beim spiel beachten, deshalb tendenz under 2,5 sehr sehr interessant!
gibt es fifa-statuten, die es erlauben, das die beiden teams in der 2.hälfte im bikini spielen ? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt, da die @ um 1,4 liegt, absolut nicht mehr spielbar.man sollte die wärme beim spiel beachten, deshalb tendenz under 2,5 sehr sehr interessant!
gibt es fifa-statuten, die es erlauben, das die beiden teams in der 2.hälfte im bikini spielen ? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]