irgendwie traurig das bei bartolli ausser den eltern niemand gekommen ist
Dass er es ganz verliert, kann ich mir nicht vorstellen. Gut möglich, dass er auch einfach nur den 2:1-Satzsieg für sich gespielt hat, denn würde er ja zweimal gewinnen! :mrgreen:
3:6, 6:3, 6:4 [[cheers]]Ich hab ihn jetzt für @ 1,70 (Interwetten) 3/10 gespielt [[stupid]] :mrgreen: [[schwitz]]
3:6, 6:3, 6:4 [[cheers]]
Selten so was krankes gesehn, wie dieses Spiel! [[stupid]] Gabashvili verspielt fast noch eine 5:1-Führung im dritten Satz! [[help]]
Jetzt dann Jan-Frederik Brunken vs. Rui Machado @ 4,80 (Interwetten) 2/10
Der hat sogar mal Jürgen Melzer in Hamburg geschlagen! [[yo]]
unglaublich, was die verballernDas over 1,5 in der ersten Halbzeit bei den Schwedinnen sollte reine Formsache sein, was die da verballern ist ja unglaublich. Die Quote liegt derweil bei 2,3, da bin ich mal etwas höher drauf!!!
Es gibt abhilfe, wenn man keine weiblichen Kommentatoren mag, Eurosport solvesmal kurz auf zdf reingeschaut
wieder mal top niveau was die damen da zeigen... und zusätzlich kommentiert auch noch eine frau die wunderliche worte benutzt...
wer erträgt sowas?
auf lisicki !
Es gibt abhilfe, wenn man keine weiblichen Kommentatoren mag, Eurosport solves[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Es gibt abhilfe, wenn man keine weiblichen Kommentatoren mag, Eurosport solves[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Albirex over 1,5 muss her jetzt. 3,5q
Wenn schon over 2,5 verloren geht...
Ein nettes lastminute-goal wäre sehr schön...
och, ich finde die emotionalen Gefühlsausbrüche der Kommentatorin auch wesentlich unterhaltsamer :mrgreen:[[rofl]] [[cheers]]Ich lass mir doch lieber von der Frau Mist erzählen, als von nem Kerl [[rofl]]
och, ich finde die emotionalen Gefühlsausbrüche der Kommentatorin auch wesentlich unterhaltsamer :mrgreen:[[rofl]] [[cheers]]
Die Schwedin bringt die Pille aus 5 Meter nicht im Tor unter und sie spricht von einer "nicht idealen Schusstechnik" [[rofl]]och, ich finde die emotionalen Gefühlsausbrüche der Kommentatorin auch wesentlich unterhaltsamer :mrgreen:[[rofl]] [[cheers]]
Die Schwedin bringt die Pille aus 5 Meter nicht im Tor unter und sie spricht von einer "nicht idealen Schusstechnik" [[rofl]]