kann hier jemand tschechisch? kvitova angeschlagen? was ernsthaftes?
klick
Der Optimismus von der souveränen Petra Kvitova Fortschritt bis ins Viertelfinale von Wimbledon gehärtetem leichte Verletzungen tschechischen Tennis Nummer eins. Der gebürtige Bílovec sagte am Freitag es beunruhigend, Mängel in der Oberschenkelmuskulatur auf die Leistung gegen Wickmayer aber es war nicht bekannt. Kvitova war angenehm mit ihren eigenen Waffen überrascht, ist jedoch besorgt, dass ihre Verletzungen könnten Probleme in das nächste Spiel zu verursachen.
Gestern, 19:00 Uhr | News | 2 Kommentare
Petra Kvitova KvitováPetra
* Spieler Profil
* Petra Kvitova
"Ich bin überrascht, wie schnell es war. Ich einen Kampf in jedem Spiel erwartet, so weit", sagte sie nach dem Spiel Kvitova, die mit dem belgischen ausgewogene Balance 3-3 worden war wrestling
Ihr zufolge war ein wichtiges erstes Spiel, als sie durch die Verwaltung Wickmayer brechen. "Nach dem Verlust des Sicherheitsdienstes. Aber ich sehr gut gespielt und ich habe ihr nicht die Chance, in sie zu erhalten", sagte sie. "Ich selbst fragte mich, wie es geht. Ich war angenehm überrascht."
Aber das Problem konnte Muskelverletzung auf dem rechten Oberschenkel. "Ich habe einige Risse, jetzt habe ich mit ihm gekämpft. Es ist nicht angenehm. Es passiert mir (Roberta) Vinci in die dritte Runde. Ich glaube, ich rutschte ein wenig," sagte Kvitova.
Petra Kvitova "Heute habe ich ein Pulver, und ich fühlte sich immer noch das Spiel. Hoffentlich wird es nicht viel Problem sein, aber wahrscheinlich wird", fügte sie hinzu. Injury fühlen sich besonders in der Zeit und zurück.
Durch das verletzte Bein ruht auch am Samstag. "Am Sonntag haben wir pinknout nur drei Viertel der Uhr waren, es störte uns nicht", sagte jednadvacetiletá Tennisspieler.
Darüber hinaus geht zweimal am Tag für die Behandlung - der Laser, Ultraschall und Massage. "Ich bin mit zu kämpfen. Wenn Sie ein Pulver zu geben, so wird es wahrscheinlich nicht schaden", fügte sie hinzu.
In der Viertelfinal-Zusammenstößen mit Bulgarien Tsvetan Pironkovovou. "Ich spielte mit ihm schon vor langer Zeit. Wir spielten in der Halle und ich bin zu kriminalisieren, aber auf jeden Fall verbessert. Immer spielt auch hier", sagte Kvitova des Gegners, die, wie zuvor bekam sie bis ins Halbfinale.
"Losing Serena hat mich überrascht"
Es überraschte sie nicht, dass Marion Bartoli Serena Williams, der letztjährige Sieger von Wimbledon vor einem Jahr Kvitova im Halbfinale gestoppt besiegt. "Ich dachte darüber nach Bartoli gewinnt, spielt sehr gut", sagte Kvitova, die Wimbledon vor der Französin in der Endrunde in Eastbourne verloren.
Die heutige Leistung Kvitova und ihr Sieg war schnell beeindruckt und BBC-Kommentator. "Es könnte sein, dass Sie, verpasste als Petra Kvitova zerstört Yanina Wickmayer ...," sagte der BBC und sagte, dass Kvitova im Viertelfinale verloren auf dem Weg nach nur 15 Spielen.
Kodeš: Peter hat eine endgültige
Petra Cetkovska, die heute nicht ins Viertelfinale fortgeschritten ist, glaubt, dass ihr Landsmann und Namensvetter, um das Turnier zu gewinnen hat. "Peter ein tolles Spiel auf dem Rasen hat. Es ist groß, der Linkshänder, dient, ist eine Wunde, gab es im vergangenen Jahr im Halbfinale", sagte Cetkovska. "Er hat eine sehr große Chance zu gewinnen. Wenn nicht dieses Jahr, so in den kommenden Jahren."
Kvitova schätzt der ehemalige Wimbledon-Sieger Jan Kodes. "Er hat sich auch im Finale zu bekommen", sagte ČTK Kodeš.
Nach ihm hat mir sehr geholfen Kvitova jüngsten Sieg beim Turnier in Madrid. "Das war mir sehr viel, hat das Vertrauen gestärkt und zeigte, dass sie auf ein Niveau, dass jeder Spieler, der hier schlagen kann haben", fügte er hinzu.
Kodeš glaubt auch, dass es Kvitova Martina Navratilova, da einer der Spieler, die in der Lage, eine ganze außergerichtlichen Tennis zu spielen ist. "Gut bedient, kann es gut gebrauchen Lüge in der Linkshänder-Service in Anspruch nehmen. Sie hat keine Angst, aggressiv zu spielen, keine Angst, auf die Netto-Volley und zerschlagen zu gehen. Es ist ein großes Talent und kann eine große Karriere zu machen", sagte Kodeš.