Dienstag, 28.06.2011

Ich weiß nicht so recht, ob sie heute tatsächlich zu favorisieren ist. Die Londoner Zeitungen schreiben von einer "Hitzeschlacht in Wimbledon", es soll ähnlich wie bei uns, sehr heiß werden.

Wo hast du denn das her? Laut Wimby HP heute max. 23 Grad. Dazu zB. Wetter.de sogar Regen angesagt für London, kann hier ehrlich gesagt keine Hitzeschlacht sehen:

Wetter Wimbledon Common, Großbritannien - Wettervorhersage für Wimbledon Common - wetter.de

Wo hast du denn das her? Laut Wimby HP heute max. 23 Grad. Dazu zB. Wetter.de sogar Regen angesagt für London, kann hier ehrlich gesagt keine Hitzeschlacht sehen:

Wetter Wimbledon Common, Großbritannien - Wettervorhersage für Wimbledon Common - wetter.de

Laut einigen Zeitungen werden heute die höchsten Temperaturen auf dem Center Court seit den 1930 Jahren gemessen, die dann im Laufe des Tages heftigsten Regen und Stürmen weichen. Allerdings findet das Match ja um 1400 statt, da sollte es noch extrem heiß sein.

metrogroup.co.uk

dailymail mit Leitartikel

der Blog Storyful hat einen Artikel und Kommentare, da wird geraten, Sonnencreme, Wasser und einen Schirm mitzunehmen [[rofl]]

der daily mail artikel handelt von gestern... ^^

da ist sogar ne grafik
article-2008618-0CC339E100000578-525_306x372.jpg

und das engländern auch bei 20° geraten wird sich mit sonnencreme einzuschmieren ist nix ungewöhnliches ^^

Das Rennen um 11.50 Uhr in Vaal ist sehr interessant:

Die Quoten gehen von einem Zweikampf aus. Silverside und Aussie Diva fast gleich quotiert, mit Vorteilen für Silverside. Die quote liegt derweil bei einer 2,87. Ich habe das Pferd nun schon in einigen Rennen verfolgt, die Endschnelligkeit ist hervorragend, der Start hingegen leider nicht. Dadurch ist es oft im Feld eingeklemmt und kommt zu spät in Fahrt. Wenn alles nach Plan läuft, sollte der Sieg heute aber nur über Siverside gehen.

Mein Tipp:

1. Silverside
2. Bullet Proof (deutlich besser als Aussie Diva mMn)
3. Aussie Diva