Dienstag, 28.03.2017

Dienstag, 28.03.2017

• Frankreich

Stimmen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.8%
  • Spanien

Stimmen: 4 21.1%
  • OVER

Stimmen: 5 26.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
TED ist eine Mannschaft aus Ankara. Es war schon am Anfang der Saison klar, dass sie absteigen werden. Sie haben deswegen auch keine großen Transfer gemacht. Finanziell geht es dem Club überhaupt nicht gut. Sie haben sich vor 2 Wochen von Shorter getrennt. Das war der Star der Mannschaft. TED wollte seinen Lohn nicht mehr Zahlen,weil der Abstieg klar war. Deswegen hat er den Club verlassen.

Letzte Woche hat TED 57 Punkte gegen Dacka erzielt.

Galatasaray dagegen spielt eine schlechte Saison. Sie sind auf dem letzten Playoffplatz.

HC haben sich die Woche immer geändert. Wir haben mal -19,5 gesehen. Später sogar mal -26,5 jetzt hat bet365 eine -24,5 online.

Ich erwarte, dass wir wenige Punkte sehen werden. under 161,5 Punkte mit Stake 7 mitgenommen.

Basketking [[yo]]

am Ende ist diese Wette gekommen. !!! natürlich lucky.

Dafür hat GS in der Offensive 30 Minuten lang sehr stark geworfen. Ich habe jetzt nicht erwartet, dass sie in der 2.Hz weiter so aggressiv spielen werden. In den letzten 2-3 Minuten haben ich nicht so viele Punkte erwartet. 5-7 Punkte waren auf meinem Zettel. Am Ende sind wirklich nur 2 gefallen und die Wette ist gekommen.

somit heute 3/3 im Bloga und 3/3 im LIL