Basketball live
Ekaterinburg - Dynamo MGTU
over 147.5 @1.83 bet365 2/10
Basketking mit dem Dusel des Jahres ? :mrgreen:
Hat under 161.5, es stand 104-55 mit 2:30 Min. auf der Uhr, und nur 104-57 ft :mrgreen:
Baselking!!! Aber ziemlich lucky, waren glaub noch 2,5 min auf der Uhr und nur 4 pkz. unter der line. So, glück erstmal genug herausgefordert.
ohh was wär das schön, wenn nachher um 20:45 Bayern-Real wär..[[heul]]
ohh was wär das schön, wenn nachher um 20:45 Bayern-Real wär..[[heul]]
Gibt Eurocup Finale. Valencia vs Malaga um 20.30
Oman bitte schaukeln bis zur Pause lan
TED ist eine Mannschaft aus Ankara. Es war schon am Anfang der Saison klar, dass sie absteigen werden. Sie haben deswegen auch keine großen Transfer gemacht. Finanziell geht es dem Club überhaupt nicht gut. Sie haben sich vor 2 Wochen von Shorter getrennt. Das war der Star der Mannschaft. TED wollte seinen Lohn nicht mehr Zahlen,weil der Abstieg klar war. Deswegen hat er den Club verlassen.
Letzte Woche hat TED 57 Punkte gegen Dacka erzielt.
Galatasaray dagegen spielt eine schlechte Saison. Sie sind auf dem letzten Playoffplatz.
HC haben sich die Woche immer geändert. Wir haben mal -19,5 gesehen. Später sogar mal -26,5 jetzt hat bet365 eine -24,5 online.
Ich erwarte, dass wir wenige Punkte sehen werden. under 161,5 Punkte mit Stake 7 mitgenommen.
Ja, hab ich auch vor zu gucken. :mrgreen:
Valencia macht das. Ziemlich sicher. [[winkewinke]]
es gibt noch ein weiteres Match. also ein Rückspiel
Alter :mrgreen: Ist mir schon klar. Darf ich nicht trotzdem davon ausgehen, dass sie's machen?
Alter :mrgreen: Ist mir schon klar. Darf ich nicht trotzdem davon ausgehen, dass sie's machen?