Dienstag, 28.03.2017

Dienstag, 28.03.2017

• Frankreich

Stimmen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.8%
  • Spanien

Stimmen: 4 21.1%
  • OVER

Stimmen: 5 26.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Galatasaray-Ankara

gleich kommen infos

spiel startet in 20 minuten

TED ist eine Mannschaft aus Ankara. Es war schon am Anfang der Saison klar, dass sie absteigen werden. Sie haben deswegen auch keine großen Transfer gemacht. Finanziell geht es dem Club überhaupt nicht gut. Sie haben sich vor 2 Wochen von Shorter getrennt. Das war der Star der Mannschaft. TED wollte seinen Lohn nicht mehr Zahlen,weil der Abstieg klar war. Deswegen hat er den Club verlassen.

Letzte Woche hat TED 57 Punkte gegen Dacka erzielt.

Galatasaray dagegen spielt eine schlechte Saison. Sie sind auf dem letzten Playoffplatz.

HC haben sich die Woche immer geändert. Wir haben mal -19,5 gesehen. Später sogar mal -26,5 jetzt hat bet365 eine -24,5 online.

Ich erwarte, dass wir wenige Punkte sehen werden. under 161,5 Punkte mit Stake 7 mitgenommen.

Zum Glück zitierst du aber jeden einzelnen Post von ihm.
Wäre schade, wenn man sonst nicht in den Genuss käme, das alles doppelt zu lesen.

Ich weiß es ja, sorry. Aber mir geht das so gegen den Strich.
Vor paar Stunden schreibt er "2 Stunden vor Anpfiff" kommen Infos,
jetzt schreibt er 20 Minuten vor Anpfiff (bzw. Tip-Off) wieder dass irgendwelche Infos kommen.
Ja, dann poste doch die verdammten Infos und fertig. Man man man... [[kotz]]

Line-Ups usw. doch längst bekannt.

Mich gibt es auch noch, hatte aber zuletzt keinen Bock auf wetten. Hab 5 EH auf ein spiel in den letzten 20 Minuten gesetzt und dann bemerkt das ich mich vertan habe und aus versehen ne 0 zu viel dran war und es ganze 50 EH waren. Natürlich verloren. Bin immer noch nicht drüber hinweg. Aber so langsam bekomm ich wieder Lust. Und nein, ich war leider da nicht limitiert und die haben tatsächlich den kompletten Betrag genommen. Kann gar nicht sagen wie sehr ich meinen Kopf gegen die Wand gehauen hab die letzten 2 Wochen.

Mich gibt es auch noch, hatte aber zuletzt keinen Bock auf wetten. Hab 5 EH auf ein spiel in den letzten 20 Minuten gesetzt und dann bemerkt das ich mich vertan habe und aus versehen ne 0 zu viel dran war und es ganze 50 EH waren. Natürlich verloren. Bin immer noch nicht drüber hinweg. Aber so langsam bekomm ich wieder Lust. Und nein, ich war leider da nicht limitiert und die haben tatsächlich den kompletten Betrag genommen. Kann gar nicht sagen wie sehr ich meinen Kopf gegen die Wand gehauen hab die letzten 2 Wochen.

ist mir auch schon passiert bro

mund abwischen weiter gehts