Dienstag, 28.03.2017

Dienstag, 28.03.2017

• Frankreich

Stimmen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.8%
  • Spanien

Stimmen: 4 21.1%
  • OVER

Stimmen: 5 26.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Das gibt's doch echt nicht. Was für ein Mensch sitzt am Rechner und schreibt so 'nen Mist.
Mir wurde in meiner Anfangszeit hier ja auch ein gewisser Narzissmus attestiert,
aber er toppt ja echt alles. Hab noch nie jemanden gesehen der so viel von sich hält,
obwohl er einfach nicht gut ist in dem was er macht. In 2 Monaten spricht er von sich in der dritten Person und hat 'nen Paid Service für 200 EUR/Monat. [[laugh]][[laugh]][[laugh]]

sein "Basketking!!!" Jubel kratzt schon am Sprechen über sich selbst in der dritten Person :D

Das gibt's doch echt nicht. Was für ein Mensch sitzt am Rechner und schreibt so 'nen Mist.
Mir wurde in meiner Anfangszeit hier ja auch ein gewisser Narzissmus attestiert,
aber er toppt ja echt alles. Hab noch nie jemanden gesehen der so viel von sich hält,
obwohl er einfach nicht gut ist in dem was er macht. In 2 Monaten spricht er von sich in der dritten Person und hat 'nen Paid Service für 200 EUR/Monat. [[laugh]][[laugh]][[laugh]]

nö paid service hätte ich für 25 Euro monatlich gemacht, damit du auch davon was hast

Basketball live
Dynamo Magnitogorsk - Cheboksari
over 147.5 @1.83 bet365 6/10

Game 1: 163 Punkte
Game 2: 156 Punkte

2 Tage Pause, 26-33 nach 16 Minuten und dann over 147.5 nur?
Ich kenne beide Teams net, aber das is brutal niedrig...
Wenn ich mich da auskennen würde, würd ich mehr setzen.
Rein statistisch betrachtet 'ne völlig irrsinnige Line.
Aber ich lass jetzt gut sein, sonst schreib ich mich in Rage [[laugh]]