Dienstag, 28.02.2017

Dienstag, 28.02.2017

• Bielefeld

Stimmen: 3 8.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 26 76.5%
  • Lotte

Stimmen: 4 11.8%
  • Dortmund

Stimmen: 26 76.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Konzept ging auf, Niederlage war somit ein klitzekleines bißchen besser zu verdauen..Naja, nich wirklich [[wut]]

Sei's drum, nächstes Wochenende kriegt H96 ne 2er Quote beim KSC, die nehme ich dann gerne wieder an

Kann mich wage erinnern, dass es unter Oral viele 0:0 gab, jetzt unter Slomka Offensive meistens ok, dafür auf Kosten der Defensive. Indivduelle Fehler wie von Kinnzombie gg Union,

Gestern sah man mal wieder den wirklichen KSC - die Spieler nicht einmal 2. Liga tauglich, zu viele Chancen vorne werden vergeben, Diamantakos oder Hoffer keine wirklich Stürmer, brauchen zuviele Chancen um endlich dann mal das Tor zu treffen. Dann gab man gute Spieler ab wo das Gerüst waren.
So kann man nur Absteigen, und machen wir uns nichts vor, so wird es nach dem 34. Spieltag auch kommen. Auch wenn wir am WE gegen Hannover gewinnen sollten

Gestern sah man mal wieder den wirklichen KSC - die Spieler nicht einmal 2. Liga tauglich, zu viele Chancen vorne werden vergeben, Diamantakos oder Hoffer keine wirklich Stürmer, brauchen zuviele Chancen um endlich dann mal das Tor zu treffen. Dann gab man gute Spieler ab wo das Gerüst waren.
So kann man nur Absteigen, und machen wir uns nichts vor, so wird es nach dem 34. Spieltag auch kommen. Auch wenn wir am WE gegen Hannover gewinnen sollten

ich als glubbfan finds gut, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt, ansonsten wären wir auch noch im Abstiegskampf ^^

Basketball live
Cignal San Beda - Victoria Sports
over 160.5 @1.75 Tipico 2/10

Fängt genau so lahm an wie das vorige PBA D-League Spiel. Selbst wenn das hier im ersten Viertel nur 28-35 Punkte werden, glaube ich nicht, dass das Spiel hier unter 160 bleibt. O/U-Line lag pre bei 172.5

Hab mal die o151,5 für @1,82 mitgenommen

Da wäre ich mir nicht so sicher, Aue mit neuem Trainer.
Nur wie sieht es Fin anziel aus, kann der KSC sagen wir mal nochmal eine Saison 3. Liga überleben??

Bin da nicht so in der Materie drin, schätze wenn es wirklich wieder nur ein Jahr wäre, sollte das funktionieren. Ansprüche sahen halt nach der verpatzten Relegation und dem bewilligten Stadionbau komplett anders aus