Dienstag, 28.02.2017

Dienstag, 28.02.2017

• Bielefeld

Stimmen: 3 8.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 26 76.5%
  • Lotte

Stimmen: 4 11.8%
  • Dortmund

Stimmen: 26 76.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Mooorgen!

Wird Zeit das Mampe mal wieder Euros hier verteilt.
Obelix schon wieder Aktiv, ich schlaf noch halb :D

Gibts was gutes am Morgen?

Muss mir den KSC-Frust von der Seele wetten. Daheim gegen Hannover geht jetzt eh nichts und dann geht's nach Aue. Aue ja mit 2 Ex-KSC Spielern: Nazarov und Köpke. Ich weiß jetzt schon auf was das rausläuft..

Hallo zusammen,
ich bin nicht mehr ganz so jung, mache aber noch die gleichen doofen Fehler wie am Anfang meiner WettKarriere
..sucht (Am Wochenende z.B. sinnloses Brettern auf Halle)
Mein neues Konzept lautet nun "Trolling", hierfür wette ich IMMER gegen mein Team und setze den garantierten Gewinn nächste Woche wieder gegen mein Team. Mein Ziel ist entweder meinen Geldbeutel zu füllen oder den Abstieg meines Teams zu verhindern. In diesem Sinne: Heute Abend Heimsieg St. Pauli @2

Konzept ging auf, Niederlage war somit ein klitzekleines bißchen besser zu verdauen..Naja, nich wirklich [[wut]]

Sei's drum, nächstes Wochenende kriegt H96 ne 2er Quote beim KSC, die nehme ich dann gerne wieder an

Konzept ging auf, Niederlage war somit ein klitzekleines bißchen besser zu verdauen..Naja, nich wirklich [[wut]]

Sei's drum, nächstes Wochenende kriegt H96 ne 2er Quote beim KSC, die nehme ich dann gerne wieder an

Rechne gegen Hannover auch mit einer Niederlage. In Aue dann max. 1 Punkt...
Aber wir kennen doch unseren KSC, gegen die Großen (H96) geht's dann auf einmal.
Zudem wäre 'nen überzeugender KSC-Sieg gegen Hannover 96 mal wieder so 'ne Geschichte die nur der Fußball schreibt... #Slomka #Hannover und so..