Dienstag 28.02.2012

Dienstag 28.02.2012

• Overs Australien

Stimmen: 8 23.5%
  • Länderspiele Damen

Stimmen: 10 29.4%
  • Deutschland 3te Liga

• England League 1

• Umfrageteilnehmer
    34
Meinte es auch nicht aus deiner sicht
na dann. [[grin]]
Danke für deine Einschätzungen René :)
Blackmon hab ich während der Season schon verfolgt - brutal hoffe er landet bei einem guten QB[[cheers]]
keine sache. ;)

ich hoffs auch, wobei die draft order da was anderes verspricht. für blackmon wird man wohl nicht wie atlanta letztes jahr für jones sich ein paar ränge hoch traden. so sehe mein mock draft bei den top 10 imo aus..

#1 indy - andrew luck
#2 cleveland - haben ja zwei first round picks, da können die sich die zwei plätze hoch traden bevor es miami oder so macht. manning geht eher nach dc als nach ohio, also passt das schon -> rg3.
#3 minny - left tackle kalil (minny mit vielen problemstellen, aber da mit abstand die größte schwachstelle). kalil der beste o lineman in dem dieses jahr schwach besetzten draft von linemen.
#4 st louis - justin blackmon, ist klar warum.
#5 tampa bay - da bin ich unschlüssig. defense ist jung, cb wird man besonders probleme bekommen da talib vlt in den bunker muss und barber aufhört. aber #d noch jünger machen ? bin gespannt.
#6 washington - bin halt gespannt ob die manning oder flynn traden, ansonsten auch hoch für rg3. tackle auch ne schwachstelle..
#7 jaxx - nen receiver, nach meinen eindrücken entweder wright oder floyd..
#8 fins - find die eigentlich ganz gut aufgestellt, denk mal die holen sich flynn um den mit philbin wieder zusammen spielen zu lassen. #d wird etwas alt, vlt in der front line bisschen aufstocken..
#9 carolina - defense. wo ist mir egal, aber die defense muss verstärkt werden..
#10 buffalo - receiver (je nach status von stevie johnson) oder defensive end fürn pass rush.

na will mir mal nicht so den kopf drum machen, am ende kommt eh alles anders als man denkt. [[sleep]]

Seht ihr die Fahnen wehn,
wir wolln euch siegen sehn,
alle im Stadion singen im Chor,
treiben die Mannschaft bis zum Tooooor!

282755.gif
282755.gif
282755.gif

Heute wollen mich alle irgendwie bisschen ärgern ...

Heidenheim spielt 50 Minuten in Überzahl und spielt 0:0

Queens Park, hoher Favorit pregame, spielt seit Minute 70 in Überzahl und es steht 0:0 (82 Minute)

[[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Jemand auf Cobreola heute nacht ( gegen Universidad Chile ) ?

La U zuletzt grottig, ich halt mich da raus. [[nee]] Was würdest du anspielen?
So wie es auch hier im Forum steht finde ich die @ auf Cobreola zu hoch und würde wenn dann diese spielen oder halt Cobreola DNB. Aber ich glaube ich sollte heute am besten nichts mehr wetten .. 2 Wetten und 2 mal 0:0 obwohl 11 gegen 10 geht nicht klar [[kotz]]

Edith: Nicht den Tag vor dem Abend in den Wind schießen ^^ 1:0 für Queens [[cheers]]

Queens Park in der 90. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Edit: 0-1 FT. Grade noch so aus der Affäre gezogen, ältester Verein Schottlands und Heimatclub von Sir Alex[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Gillingham,ich kotz ab... [[hammer]]
Schnell 0:2 hintenliegen,okay.
Dann aber sofort nach der Pause ausgleichen,um sich wieder 2 Tore zu fangen und diese wieder aufzuholen,ist irgendwie nicht mehr zu fassen.
Ganz verrücktes Spiel,auch wenn meine @8 wohl nicht mehr kommen wird und genau darüber reg' ich mich auf...[[kotz]]

Queens Park in der 90. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Edit: 0-1 FT. Grade noch so aus der Affäre gezogen, ältester Verein Schottlands und Heimatclub von Sir Alex[[schwitz]]

[[yo]]

Sorry Leute aber ...http://snipz.de/2012/nba-wieder-da-bis-zum-4-marz-nba-league-pass-vollkommen-gratis/

Jetzt wollte ich mich einloggen, bekomme aber immer eine Meldung, dass mein Benutzername oder Passwort falsch wäre. Selbes Problem bei einem Freund von mir.

Habt ihr das gleiche Problem auch, oder weiß jemand was da los ist ?

Hier einloggen :
http://www.nba.com/news

dann oben rechts auf deinen Namen klicken, auf "Watch&Listen" und dann von dort aus den League Pass Player starten[[cheers]]