Dienstag 28.02.2012

Dienstag 28.02.2012

• Overs Australien

Stimmen: 8 23.5%
  • Länderspiele Damen

Stimmen: 10 29.4%
  • Deutschland 3te Liga

• England League 1

• Umfrageteilnehmer
    34
[[rofl]] @ Marktbewegung bei Uni de chile-Cobreloa. Naja wir werden sehen. Herrera allerdings da der eigentlich chilenische Nationaltorhüter sein sollte. Hatte ich etwas übersehen als ich keine Zweifel am Over hatte. naja normalerweise sollte Cobreloa trotzdem 2 Tore schießen heute.

morgen is ja mal garnichts -.-
dann wird halt heut noch gechillt uni de chile gschaut... kann mich an ein paar tolle spiele letztes jahr erinnern... sehr erfrischender fußball =)

dürfen keine Zuschauer kommen, unter dieser Atmosphäre ist Fussball immer sinnlos.

[[rofl]] @ Marktbewegung bei Uni de chile-Cobreloa. Naja wir werden sehen. Herrera allerdings da der eigentlich chilenische Nationaltorhüter sein sollte. Hatte ich etwas übersehen als ich keine Zweifel am Over hatte. naja normalerweise sollte Cobreloa trotzdem 2 Tore schießen heute.

dürfen keine Zuschauer kommen, unter dieser Atmosphäre ist Fussball immer sinnlos.

lol@markt ja ich häng auch drinnen :/ , warum dürfen keine zuschauer kommen?

starcraft 2. europäische events bei pinnacle.
also keine gsl, GSTL u.ä, weil ich den spielstil der ganzen koreaner schlecht einschätzen kann

//edit: aaalter schwede nalle. das war nochmal teuer. damit 0/4 heute....geile kiste. hoffen wir, dass chile besser läuft

bin selber semielite cs1.6 spieler und begeisterter broodwar-"zuseher" mit sc2 kann ich leider (noch) nichts anfangen.

@chile ich wette eher selten... und bin schon garnicht bei diesen over orgien dabei...allerdings bei diesem spiel könnt ichs mir mal wieder vorstellen... aber ohne zuseher in südamerika ...ich weiß nicht :/