Hat noch jemand was gutes für die Nacht? [[grin]]
Vl. DC für Toronto gegen Häcken, aber da die @1,5 ist und mir eine zweite Quote für eine Kombi fehlt, recherchier ich das nicht weiter. :mrgreen:
Vielen Dank ! Ohne dich wäre ich aufgeschmissen ... Da veräppeln die einen aber ganz schön in der Mail.Hier einloggen :
News | NBA.com
dann oben rechts auf deinen Namen klicken, auf "Watch&Listen" und dann von dort aus den League Pass Player starten[[cheers]]
Melzer @ 2,37 4/10!
Edit: Jürgen natürlich,sehe gerade,dass sein Bruder ja auch spielt! :mrgreen:
Spielt richtig unkonstant [[kotz]]
Da schau ich mir lieber Traumfrau gesucht an mit dem Walter :mrgreen:
Wird von den beiden Weibern mit Paintball Pistole abgeschossen [[rofl]]
Tennis
Ferrero gegen wawrinka
Ferrero gewinnt den 1.Satz
Wawrinka wenn er normal spielt klar besser.
Wawrinka 3.00 2/10
nalle verliert doch auch nicht gegen giraldo...oder doch ?
Wawrinka [[winkewinke]][[winkewinke]]
nun denn. aufauf herr nalbandian. 2nd set bitte
Nö, hat einfach keinen Bock, 500er gewonnen, Punkte und Geld kassiert, jetzt so ein Drecksturnier vor der Tür, da heißt es Kräfte sparen für Indian Wells und Miami.Melzer ist die hardcore flasche...
morgen is ja mal garnichts -.-
dann wird halt heut noch gechillt uni de chile gschaut... kann mich an ein paar tolle spiele letztes jahr erinnern... sehr erfrischender fußball =)
dürfen keine Zuschauer kommen, unter dieser Atmosphäre ist Fussball immer sinnlos.
evtl kann man ein paar spanische flüche von den spielern lernen
[[rofl]] @ Marktbewegung bei Uni de chile-Cobreloa. Naja wir werden sehen. Herrera allerdings da der eigentlich chilenische Nationaltorhüter sein sollte. Hatte ich etwas übersehen als ich keine Zweifel am Over hatte. naja normalerweise sollte Cobreloa trotzdem 2 Tore schießen heute.
dürfen keine Zuschauer kommen, unter dieser Atmosphäre ist Fussball immer sinnlos.
darf man fragen wo und was du im esport wettest?
starcraft 2. europäische events bei pinnacle.
also keine gsl, GSTL u.ä, weil ich den spielstil der ganzen koreaner schlecht einschätzen kann
//edit: aaalter schwede nalle. das war nochmal teuer. damit 0/4 heute....geile kiste. hoffen wir, dass chile besser läuft
Haye boxt am 31. Dez diesen Jahres gegen Chisora?[[help]]
Stand das schon vor den Prügelszenen bei der PK fest oder wann wurde der Kampf vereinbart?
hahaha der chile markt is einfach zu geil [[rofl]]
Haye boxt am 31. Dez diesen Jahres gegen Chisora?[[help]]
Stand das schon vor den Prügelszenen bei der PK fest oder wann wurde der Kampf vereinbart?
karlo verliert gegen matosevic...alter falter, wasn hier los[[rofl]]
quoten in chile zu geil...bin gespannt was das wird
Das ist mit großer Sicherheit nur eine "Falls-der-Kampf-bis-dahin-stattfindet"-Wette.
Sagt doch auch schon das Datum....
Sieht man öfter bei Boxkämpfen.