na dann. [[grin]]Meinte es auch nicht aus deiner sicht
keine sache.Danke für deine Einschätzungen René
Blackmon hab ich während der Season schon verfolgt - brutal hoffe er landet bei einem guten QB[[cheers]]
ich hoffs auch, wobei die draft order da was anderes verspricht. für blackmon wird man wohl nicht wie atlanta letztes jahr für jones sich ein paar ränge hoch traden. so sehe mein mock draft bei den top 10 imo aus..
#1 indy - andrew luck
#2 cleveland - haben ja zwei first round picks, da können die sich die zwei plätze hoch traden bevor es miami oder so macht. manning geht eher nach dc als nach ohio, also passt das schon -> rg3.
#3 minny - left tackle kalil (minny mit vielen problemstellen, aber da mit abstand die größte schwachstelle). kalil der beste o lineman in dem dieses jahr schwach besetzten draft von linemen.
#4 st louis - justin blackmon, ist klar warum.
#5 tampa bay - da bin ich unschlüssig. defense ist jung, cb wird man besonders probleme bekommen da talib vlt in den bunker muss und barber aufhört. aber #d noch jünger machen ? bin gespannt.
#6 washington - bin halt gespannt ob die manning oder flynn traden, ansonsten auch hoch für rg3. tackle auch ne schwachstelle..
#7 jaxx - nen receiver, nach meinen eindrücken entweder wright oder floyd..
#8 fins - find die eigentlich ganz gut aufgestellt, denk mal die holen sich flynn um den mit philbin wieder zusammen spielen zu lassen. #d wird etwas alt, vlt in der front line bisschen aufstocken..
#9 carolina - defense. wo ist mir egal, aber die defense muss verstärkt werden..
#10 buffalo - receiver (je nach status von stevie johnson) oder defensive end fürn pass rush.
na will mir mal nicht so den kopf drum machen, am ende kommt eh alles anders als man denkt. [[sleep]]