Dienstag 28.01.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich muss spielen. Ich brauche den Kick. Sind ja nur Sportwetten, keine Spielhalle oder so...[[kotz]]

was zahlste denn miete?

würd erst mal die miete überweisen.
dann das internetkabel kappen.
viel nudeln und reis kaufen.
vom rest-geld mit Sohnemann und falls noch vorhandener Ehe-Frau in den europa-park-fahren und den geburstag deines Sohnes feiern.
und dann klar-schiff-machen. Frau und Kind vom Problem erzählen und eine Lösung finden.

WINNNNWINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

das nachmitagfixerle srster sahne

GIGIGAAAAAAAA WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

trotzdem, WIE schlecht ist bitte diese Mannschaft? Stoppfehler, Abspielfehler, sich selbst angeschossen, ball in den Fuß vom Gegner gespielt, überhuapt keine Chancen rausgespielt gegn so ne Truppe und das sollen Profis sein die mit Fußball Geld verdienen ich glaub ich spinn, Daugava gestern um 12.30 noch in Lettland gespielt, danach sofort mit Flieger nach Spanien und 24 Std. später bereits dieses Spiel lol alter schwede

Dann wäre dir wohl echt nicht zu helfen. Warst du nicht derjenige, der vor paar Wochen mal eben paar Hunnis auf Viertelsieg BB gesetzt hat und hinterher was von mind. 3500 Monatsverdienst geschrieben hat?

Such Dir Hilfe und sperre dich für alle Wettkonten!!!

Was einige hier für eine scheisse, bei so einem fiesen Thema absondern, ist abartig. Nicht nur Obelixx, natürlich auch die anderen!!

Er war hier auch schon als User Susportwetten aktiv (hat er mir selbst per PN bestätigt) und hat behauptet es würden massig Leute für seine Tipps bezahlen. Er wollte hier auch schon Paysafe-Codes verlosen nachdem er paar hundert Euro gewonnen hat.

Bei ihm scheint einfach Einiges nicht zu stimmen. Und so oft wie er die Leute hier und mich per PN schon angelogen hat muss halt jeder selbst entscheiden ob er ihm glaubt.

Falls es stimmt drücke ich ihm die Daumen dass er die Spielsucht überwindet und mit seiner Family alles gut wird. Gibt meiner Meinung nach kaum Schlimmeres als Spielsucht.

Aber du, René, bist der letzte der hier den Moralapostel spielen musst. Damit das mal klar ist [[yo]]

Hallo zusammen,
hat jemand Infos zum Spiel Norwich-Newcastle heut Abend??Hab das Spiel in ner ordentlichen Kombi drin und wenn ein Sieg eher unrealistisch ist werd ich verkaufen :) würd mich über rückmeldungen freuen

Lies dich doch erstmal ein bißchen ein hier...

Wenn du ernsthaft Kombis tippst, deren Ergebnis du nach ein paar gewonnenen Wetten für unwahrscheinlich hälst, wirst du das Geld früher oder später eh beim Bookie lassen [[yo]]

Tipico verkauft die Scheine nicht aus Gutherzigkeit, sondern zieht die übrige Kombi mit ordentlich Aufschlag ab...

Da du dir keine Gedanken zu dem Spiel gemacht haben scheinst würd ich sagen, verkaufen und über Gewinn freuen. Und anschließend hier mal ordentlich einlesen [[grin]]

Und wieso ein 2-0? Erkläre mir das mal

Pre Game siehe Bild.

Live war dann bis zum 1:0 immer nur Quoten -1,75 von 1,35 - 1,5.

Hab mich aber zum Spielende auch nicht getraut nochmal drauf zu legen. War auf -2,5 und U3,5 nachdem ich gesehen hatte das die Quote so sehr absackte.

Anhänge

• Dauga.jpg
    Dauga.jpg
    89.2 KB · Aufrufe: 0